Selbst gestochene Tattoos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwei, zum Glück Mini klein ;D

Eines am Daumen und eines auf dem Oberarm....

Das am Oberarm wird definitiv mal überstochen

Ich mag sie beide nicht, aber es erinnert mich daran dass ich mal jung und dumm war ....hab das damals mit zarten 14 Jahren gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Lieber vom Profi stechen lassen, muss ja auch alles steril sein damit es keine Entzündungen gibt. Außerdem hat man das sein leben lang und es soll demnach auch perfekt gestochen sein und perfekt aussehen.

LostInMyopia
Fragesteller

Ich bin zugestochen mit Tattoos vom Profi. Hab ich danach gefragt?

Ich mag es weil es mich an schönes erinnert, aber es muss weichen:) es kommt ein arm sleeve an die Stelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Hab eins, todes peinlich, schlecht gestochen, ohne richtiges Material, zum glück so weit verblasst dass man es kaum noch sieht... sieht aus, als würde ich schimmeln 😂💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos