Selbst ein Ohrloch gestochen?
Heute Abend habe ich mich mit meinen Ohrringen schlafen gelegt. Sie sind etwa mittelgroß. Mitten in der Nacht bin ich aufgewacht und hatte stechende Schmerzen am rechten Ohr. Also bin ich ins Bad gelaufen und hab in den Spiegel geschaut. Der Ring steckte etwa 1cm unter dem Loch! Ich habe mich sehr erschrocken und schnell beide rausgenommen.
Im Anschluss wurde mir noch zweimal schwarz vor Augen... Als ich dann wieder in mein Bett zurückkehrte, war aber auch nirgends Blut oder ähnliches.
Das ist so seltsam! Vielleicht hat aber auch mein Ohrring sich nur festgeclipst, da das hintere Teil immer von selbst zuspringt. Dabei hat er vielleicht ein wenig in mein Ohr gestochen? Ich verstehe es nicht und kann es mir nicht erklären! Der Stecker an sich ist ja auch nicht so spitz?
Heute, am Morgen ist das "zweite Ohrloch" wieder zugewachsen...
Seltsam
3 Antworten
So ein Stecker kann sich schon über Nacht durchdrücken. In manchen Gegenden wurde das zum Ohrlöcher stechen benutzt, habe ich mal gelesen: Also Ohrringe nehmen, die das Ohr drücken und über Nacht geht die Spitze komplett durchs Ohr. Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass das angenehmer ist als ein kleiner Stich. Aber vielleicht war es angenehmer als die damalige dicke Nadel mit anschließendem Suchen des Lochs.
Das war vermutlich nur eingeklemmt und kein Loch sondern ein Abdruck von dem Ohrring.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Kann an dem Verschluss gelegen haben. Wenn jetzt wieder alles okay ist, würde ich mir darüber keine Gedanken mehr machen, aber die Ohrringe nachts nicht mehr tragen.