Sekretärin bei der Polizei

4 Antworten

Sekretärin bei der Polizei, Jessica da hast du dir aber was vorgenommen.

Im Regelfall schreibt der einzelne Ermittlungsbeamte seine Protokolle etc. nun selber. Sekretäre /-in sind bei der Polizei m.E. aber im gehobenen Dienst noch anzutreffen.

Die Ansiedelung Sekretäre /-in im mittleren Dienst zu finden und Grundvoraussetzung ist die mittlere Reife. Wende dich doch an die entsprechende Polizeidirektion deines Bundeslandes bzw. Landespolizei; http://de.wikipedia.org/wiki/Landespolizei

Viel Erfolg!

Nein, um als Sekretärin zu arbeiten braucht man nirgendwo Abitur, mittlere Reife reicht.

geh ins jobcenter