Seitwärts links einparken?

Amylee19  03.09.2020, 20:07

Und, bestanden?

Waliyah07
Fragesteller

Leider nicht :/

3 Antworten

Das Parken auf der linken Seite ist nur komisch mit dem sehen von Winkel usw. Aber wenn man's mehrmals genung links geparkt hatte, kann man eine Routine bekommen ohne in Panik zu verfallen. Aber auch für mich ist es immer noch ungewohnt muss ich ehrlich zugeben.

Bei meiner Fahrstunden parke ich noch öfters auf der Linken Seite. Es ist so, das wir immer an der fast selben Stelle aufhören und es dort nur linke Parkplätze gibt. Es ist in einer 30ger Zone und Einbahnstraße. Selber denke ich das es eher eine Ausnahme ist , das Fahrschüler noch öfters links parken müssen wie ich es mache. Grund dafür wird sein, das ich oft die letzte Stunde habe und nach Hause fahren darf, weil der Fahrlehrer auch in meiner Nachbarschaft wohnt.

Ich würde mich wegen sowas nicht verrückt machen und den Kopf zerbrechen. Aber selber würde ich deinen Fahrlehrer fragen wie das linke parken geht usw. Den ich denke , das es in der Regel nicht bei der Prüfung kommen wird aber man weiss ja nie. ( Denke du hast nicht den schlimmsten Experten von ganz Deutschland ) Man wird schlechte Karten haben an der Prüfung wenn doch so ein Fahrmanöver gefordert wird. Den du kannst schlecht sagen links parken das dürfen sie nicht prüfen usw, weil du es nicht angeschaut hast usw.

Waliyah07
Fragesteller

Wäre aber echt mies, da wir das noch nieee hatten

Man parkt auch nicht seitwärts links ein.. ich denke deine Schwester hat dich etwas aufs Korn genommen

Turmturm  22.08.2020, 19:39

In Einbahnstraßen kann man durchaus Links Seitwärts parken. Aber in der Prüfung niemals

Waliyah07
Fragesteller
@Turmturm

Bist du sicher, hab total angst, da parken eh nicht wirklich meine Stärke ist. Mal kriege ich es hin, mal nicht

Turmturm  22.08.2020, 19:42
@Waliyah07

Ja dein Fahrlehrer hat 1000Prüfungen gemacht. Wenn Links einparken normal wäre dann würde er das mit dir machen. Also mach dir mal kein Kopf

Zu 98% kommt Rechts parken. Links hab ich auch nochnie geparkt