Seitdem ich nen neues Mainboard + ram habe bekomme ich Nen blue screen, wieso?

1 Antwort

Mal Windows NEU installieren.

Vermute mal du hast jetzt ein gänzlich anderes Mainboar und RAM und hast einfach deine alte SSD/HDD inkl. BETRIEBSSYSTEM verbaut ohne Windows NEU zu installieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

SypexGHG
Fragesteller

Kann ich nd erst andere Methoden probieren? Gibt doch bestimmt auch andere...