Kann man mit dem "ASUS B350 Plus Mainboard" RAM mit einer Taktfrequenz von 3200Mhz laufen?

1 Antwort

Arbeitsspeicher
Dual Channel-Speicherarchitektur
* Eine Liste freigegebener Speichermodule finden Sie auf der Webseite www.asus.com oder im Benutzerhandbuch.
* Die Hyper DIMM-Unterstützung ist von den Merkmalen des jeweiligen Prozessors abhängig.
AMD Ryzen™ Prozessoren:
4 x DIMM, Max. 64GB, DDR4 3200(O.C.)/2133/2933(O.C.)/2666/2400 MHz ECC and non-ECC, Un-buffered Memory * 1
AMD A-Serie der siebten Generation/Athlon™ Prozessoren:
4 x DIMM, Max. 64GB, DDR4 2400/2133 MHz Non-ECC, Un-buffered Memory

https://www.asus.com/de/Motherboards/PRIME-B350-PLUS/specifications/

Mit Ryzen Prozessor.

xKazenokami
Fragesteller

danke mate