Bluescreen Memory Management?

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus das du kompatiblen, gleichen Ram in den richtigen Slots verwendest.

Bei mir lag es damals daran das ich XMP aktiviert hatte - vielleicht einfach mal alle Einstellung auf Default zurück setzen und die Automatik laufen lassen.

Ein PC ist nur so gut wie der Anwender der Ihn nutzt.

PC herunterfahren vom Strom Trennen , Nur 2 Ram Riegel (ursprünglich alten) einsetzen. PC Schließen ,Strom anschließen ,Booten , Fehlermeldung wird nicht mehr Erscheinen.

Andere Ram Riegel in anderen PC Testen ,treten auch dort die Fehler auf sind die Ram Riegel defekt.

Wenn nicht hast du Kompatibilitätsprobleme mit deinem PC System.

Bios Updaten also auf den aktuellsten Stand bringen

Sich Vergewissern das man Baugleiche und Modellgleiche vom gleichen Hersteller Ram Riegel verwendet.

Vor Einsetzen des neuen Rams , Bios Reset durchführen.

Alles wichtige zum Bios findest im Handbuch zu deinem Mainboard. Wenn du es nicht mehr hast , auf der Herstellerseite deines Mobo unter der Modellkennung findest eine PDF zum Downloaden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
Ayo2017
Fragesteller

Naja ich habe keinen neuen RAM gekauft sondern den selben wie früher eingebaut