Seit wann werden diese Mercedes auf den Straßen weniger?

1 Antwort

Die werden meist mit der übernächsten Generation weniger

Wobei die Autos auf unseren Straßen immer Älter werden und das wird sich dank der BEVs nicht ändern zumindest nicht in Sachen Verbrennern, die BEVs hingegen werden sicher jung bleiben, weil hier noch zu viel... Bastelei an den Tag gelegt werden muß bis die mal ausgereift sind (falls sie das überhaupt jemals erreichen werden)

RomainF
Fragesteller

Ich habe es so gerechnet

2007-2014 wurde es nur leicht weniger

2014-2018 wurde es mäßig weniger

2018-2024 wurde es stark weniger

Das ist meine Rechnung aber ich Überschätze es wahrscheinlich

Oder man kann sagen das es bis 2014 immer wurden dann erst bergab gingen

MichaelSAL74  24.01.2024, 15:56
@RomainF

ja das ist ne Rechung

Bringt aber nix

Wenn überhaupt kriegt man das nur durch die Zulassungsstatistik hin

RomainF
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ich Denke mal seit dem die Fünfte Generation seit 2023 gebaut wird Steigt der W203 stark ab, ich weiß nicht, es kann auch sein das es seit der Vierten Generation 2018 stark Absteigt