Seit wann können Hunde klettern?

8 Antworten

Es gibt viele Mythen, Märchen & Legenden die auch unbesehen immer wieder gerne verbreitet werden - um Hunde zu verkaufen!

Die Fotostrecke zeigt nur eines: Einen Hund von unten fotografiert der gerade an einem Baumstamm hochgesprungen ist um danach wieder "geordnet herunter zu fallen"

Das kannst du bei jedem Hund der mit Eifer Katze oder Eichhörnchen verfolgt mit etwas Geschick ebenfalls fotografieren!

ja hunde können klettern, besonders gut wenn sie da nicht hin dürfen...

meine Hund ist schon die leiter hoch gekletter dachte auch omg wie hat er das den gemacht ,wir haben ne große heuscheune und da halten sich viele katzen auf und das findet er toll, dachte aber nicht das er da hoch kommt, jedenfalls runter kamm er nicht mehr.

Jetzt nehme ich immer die leiter mit hoch bevor er sich verletzt.

Aber ich denke alle Hunde können es wenn sie irgendwo hin wollen...

Denke, in den Sümpfen von Louisiana ist das notwendig zu können.

Ich kann Dir aber auch von unserem Golden Retriever Rüden berichten, für den ein drei Meter hoher Zaun kein Hindernis war...

Todesstrafe-Macht sich die Gesellschaft selbst zum Täter?

Hallo ihr Lieben

Ich bereite gerade eine Präsentation vor über die Todesstrafe und stelle mir die Frage ob sich die Gesellschaft selbst zum Täter macht. Wie denkt ihr darüber? Habt ihr ein paar gute Argumente oder stimmt ihr meinen zu oder eher nicht?

Meine Argumente: -Religion: „Du sollst nicht töten“ (2. Mose 20,13)
->Verstoß gegen das fünfte Gebot -Medizinischer Eid wird gebrochen -„Blutrache“ -> fordern Tod des Verbrechers -Keine Chancengleichheit (arme Menschen können sich keinen (guten)Anwalt leisten) -Entziehen Menschenrechte eines anderen -Unterstützt Methoden und Ziele von Terroristen

Wäre super noch paar Meinungen von anderen zu hören. Würde mir echt helfen.

Danke :)

...zur Frage

Einfach Lust, mich endlich wieder zu verlieben

Guten Abend :)

Ich bin ja noch ein Schüler, 16 Jahre alt, also noch relativ jung, deswegen kommen jetzt wahrscheinlich viele mit dem Ratschlag, ich solle mich doch um die Schule kümmern, das sei Schwachsinn, ect. Dennoch möchte ich einfach mal davon berichten :)

Jetzt im Frühling hab ich schon wieder ein richtig großes Verlangen, mich zu verlieben. Das Kribbeln im Bauch zu spüren, endlich jemanden zu haben, mit dem man kuscheln kann. Nur irgendwie ist das nicht so leicht, und es stimmt mich manchmal verdammt traurig, dass es einfach nie dazu kommt.

Was soll ich sagen? Ich bin ein doch recht intelligenter Schüler mit viel Selbstbewusstsein, ich bin freundlich, hilfsbereit, romantisch... Eigentlich ein ganz toller Typ :) (Ohne arrogant klingen zu wollen)

Aber was mir immer wieder zu schaffen macht, sind meine Schwächen. Das komplett fehlende Empathie- und Interpretationsvermögen, was es mir unmöglich macht, mit Jemanden mitzufühlen oder zu wissen, wie sich der Gegenüber dabei fühlt. Und die blöde Eigenschaft, immer alles wissen zu wollen, was mich selbst schon tierisch abnervt. Und beides hindert mich daran, mit einem Mädchen zusammenzukommen.

Außerdem gibt es einfach kein Mädchen, in das ich mich verlieben kann. Ein Mädchen muss für mich freundlich sein, offen, romantisch, sie sollte nicht ewig an sich rummäkeln, weil sie durch die Medien so verheidiklumisiert wurde, und sie sollte halt mit mir und meiner Art klar kommen, und in der Nähe wohnen, ist ja klar. Ich schreibe ja auch hin und wieder mit Mädchen, aber keine kommt aus der Nähe vom Kreis Unna.

Außerdem sind alle Mädchen auf meiner Schule oberflächlich, nur am Aussehen interessiert. Und ich sehe halt aus wie ein Nerd, was den meisten halt nicht ins Bild ihres Traumprinzen passt.

Ich gehe ja bald nach dem Abschluss der Realschule aud ein Berufskolleg, und mache dort mein Abitur. Ich will halt unbedingt, dass ich ein paar Mädchen in die Klasse bekomme, die mir gefallen.

Nun zud er eigentlichen Frage. Was soll ich nun tun? Wie soll ich die Mädchen kennen lernen, was soll ich tun, wenn ich traurig werde? Da brauche ich unbedingt Hilfe.

Danke schon mal für alle Antworten :) Gruß

...zur Frage

Freundin betrogen und in eine andere verliebt was tun?

Guten Abend ich hoffe einige sind noch wach und können mir weiterhelfen. Ich hab vor einigen wochen im zug ein nettes Mädchen kennengelernt welche aus china kam und hier für ein jahr bleibt. Ich habe sie einige male getroffen und wir haben auch miteinander geschlafen, sie ist echt heiß. Das Problem ist aber das ich in diesem Zeitraum eine Freundin hatte und immernoch habe, ich habe sie betrogen und ich liebe sie nicht mehr sondern did chinesin und sie mich auch wir wollen Beziehung machen. Auch will ich nicht schluss machen da sie momentan viel geld hat und mich versorgt, ich weiß das klingt das ich ausnutze aber das stimmt nicht. Hat jemand tipps und wie soll man eine Beziehung auf so einer Entfernung meistern?

...zur Frage

Vorläufiger türkischer Personalausweis?

Guten Tag liebe Community Ich habe eine echt Hohle freundin undzwar ist die so dumm das es kracht Wir wollten am diese Woche nach Berlin fahren mit einem fernbus Unternehmen so jetzt kommt das Problem sie hat einen ganz alten türkischen Personal Ausweis wo nicht mal ein Bild drauf ist aber auf der Rechnung vom bus Unternehmen steht das man einen amtlichen Ausweis benötigt bevor man los fährt So was können wir machen auf dem "Ausweis" ist nicht mal ein Bild Können wir vielleicht zum bürgeramt gehen und so einen Ausweis beantragen? Bitte hilft mir alles ist schon bezahlt

...zur Frage

Fake Überweisung? Stimmt das?

Guten Abend freunde!

Ich hab ne frage, hab grad ein plasma fernseher verkauft an eine Frau für 1000 € und sie meinte das ich es sofort losschicken soll! und nicht warten soll bis das geld drauf ist! weil sie es sofort braucht! dann hat sie mir gesagt bestätigung der überweisung findet sie in ihrer email

http://www.myimg.de/?img=Unbenannt7647e.png

is das echt? Und wieso geht das nur zur Helfte das Bild? LG is wer bei postbank? hat sie überwiesen?

...zur Frage

Wie läuft ein Wesenstest ab?

Hallo liebe Freunde , ich frage mich ständig wie so ein Wesenstest abläuft bei Listenhunden (aus reinem Interesse ). Ich lese es nämlich oft

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?