Seit wann können 2 Frauen voneinander schwanger werden? Oder ging das schon immer ohne irgendwelche Eingriffe?

4 Antworten

Nein das ist nicht möglich, keine Ahnung was du da guckst, kenne ich nicht.

Also entweder ist eine von beiden Fremd gegangen und eine ist eigentlich ein Mann.

Frauen können nicht voneinander Schwanger werden. Eine Frau hat noch nie Sperma produziert. Aber mit einer Spritze oder etwas ähnlichem konnte eine Frau sich selbst auch damals Sperma von einem Mann besorgen und sich damit selbst befruchten. Klar. Funktionierte damals nicht anders als heute.

Ich sage es mal so...

Frau + Frau = Kein Baby

Mann + Mann = Kein Baby

Frau + Mann = Baby

😂😂

MiLOND  10.02.2020, 02:49

😂😂👍🏻

Guestion
Fragesteller

😂😂

Das geht nicht.
Ich weiß nicht was du da guckst aber es funktioniert so nicht.
Es könnte aber sein das die eine Feau fremd gegangen ist. 🤔