Ich sage es mal so...

Frau + Frau = Kein Baby

Mann + Mann = Kein Baby

Frau + Mann = Baby

😂😂

...zur Antwort

Bild zum Beitrag

Na, meinst du etwa so was hier? 😅

Hab schon sehr viel Erfahrung damit, da ich es schon 3 mal hatte. Ich weiß genau wie es sich anfühlt. Es ist genau so als hätte man so eine Kugel im Hals aber tut auch nicht weh oder? Es stört und nervt einfach. Ich rate dir davon ab zum Arzt zu gehen, oder zumindest warte bis zum Mittwoch oder Donnerstag, das einzige was die machen ist blutzucker messen und geben keine Tabletten oder irgendwelche Medikamente. Es verschwindet von alleine und man sollte sich echt keine Sorgen machen!

Natürlich wenn es dann weh tut und du merkst es wird nicht besser bitte zum artz gehen, aber wie gesagt, ich würde warten. (Und nein, Krebs ist es ganz bestimmt nicht)

Wenn du noch was wissen willst schreib doch einfach ne PN

Alles Gute noch ✌️

...zur Antwort
Lehrer mag mich nicht - kann er erzielte mündliche Noten zurückziehen?

Hallo Leute,

ich bin 19 Jahre alt und gehe auf eine Private Abendschule um meine Allgemeine Hochschulreife zu erzielen. Eine Lehrerin die eines meiner Hauptfächer unterrichtet kann mich nicht leiden. Ich weiß auch nicht wieso, da ich immer anwesend bin und ich mir viel Mühe gebe gute mündliche Beiträge zu leisten. An einem Tag wurden uns vor der Klasse die mündlichen Noten von jedem Schüler gesagt. Ich habe eine 3- und eine 4+ erhalten. Da ich im schriftlichen eine 6 bekommen habe, müsste ich im Halbjahreszeugnis eine 5+ bekommen, weil mündlich und schriftlich 1 zu 1 bei uns zählt. Die Lehrerin hat meine zwei mündlichen Noten von 3- und 4+ auf zweimal die Note 6 hinter meinem Rücken geändert (das war nachdem ich mich über sie beschwert habe, da sie vor der Klasse zugegeben hat, das sie mich nicht mag). Sie tut jetzt so als ob ich mich und andere Schüler die es auch gehört haben verhört haben und die Noten es nie gegeben hätte. Da ich nun mündlich und schriftlich eine 6 habe schaffe ich ein Jahr vor meinem Abitur das Jahr nicht. Die Frau unterstellt mir auch, nur weil ich mit meinem Telefon auf die Toilette gehe (wie jeder andere auch) und ich wieder reinkomme und dann etwas richtiges sage das ich draussen googlen würde und das mündlicher Unterschleif wäre (ich habe nicht gegoogelt). Das höre ich zum ersten mal. Die Frau will einfach das ich mein Jahr nicht schaffe. Wie kann ich vorgehen? Gibt es Paragraphen oder gute Gegenargumente?

(Meine anderen Noten sind alle gut)

Grüße

...zur Frage

Ein Lehrer wird immer machen was er will und es ist schwer zu reklamieren da die ja immer ein Argument nehmen können wie "du hast letzten monat gar nicht mitgemacht" oder so was. Ich habe vor 2 wochen erlebt wie 2 Noten 6 auf ein mal verschwunden waren und da waren nur noch 1er in dem fach. Der Lehrer mag mich sehr und mir ist klar dass er sich in irgend eine Form strafbar gemacht hat, aber es war ein "Sonderfall". Naja, wollte nur meine Erfahrung teilen 😅

...zur Antwort
den Darm raus drücken

Klingt sehr harmlos und super zum entspannen. MACH SO EIN SCHEIß NIEMALS!

...zur Antwort

Ist nicht so einfach. Prinzipiell ist es ein sehr starkes Kopfkino den man haben muss. Manche verwenden dafür auch ein "Butt Plug".

Im Internet sollte es aber genug "Tutorials" geben wie man es machen kann 😅

...zur Antwort

Ich mit 15 habe es immer noch nicht, zumindenst nicht stark... Es kann dauern, aber normalerweise mit 13 oder 14 sollte es anfangen. Pubertät ist halt bei jeder anders, aber es kommt 👌

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen, ich bin auch 15 und habe auch keinen richtigen stimmbruch gehabt. Ein paar Freunde geht es genauso mit 16 sogar. Achselhaare habe ich schon lange, das könnte ein Indiz sein dass bei dir die Pubertät "später" angefangen hat. Es ist genau wie bei der frage die hier oft gestellt wird "ist mein penis lang genug"?. Bei manchen kommt es früher und bei manche später, aber es kommt 👌

...zur Antwort
Incorrect password. Please try again or you can  reset your password.

Das steht wenn das Passwort geändert wird. Sag es doch einfach ganz ehrlich und gut ist.

...zur Antwort

Caritas bietet da Unterstützung. Du kannst da kostenlos mit einem Psychologen sprechen und das bleibt dann anonym. deine Eltern müssen da nichts unterschreiben oder sogar etwas davon wissen. Mir hat es damals gut geholfen. Schau dir bitte mal die Website an, einfach Caritas und dann dein Wohnort in Google eingeben und es wird dann sicher irgendwas erscheinen.

Ansonsten https://www.nummergegenkummer.de/ auch anonym und kostenlos.

...zur Antwort
Nein

WAS? Das kann ich echt nicht glauben...

Wie AshleigHoward schon schreibt, gibt es bei uns auf Familienfeiern immer ein kinder tisch wo die kleinen essen. das liegt daran dass die immer Pommes oder Pizza bekommen und dann können die auch schnell aufstehen und weiter spielen gehen. Die Erwachsene essen gemütlich und reden danach weiter. so ist jeder happy 👌

Ach, und mit kinder meine ich so bis 13-14 Jahre, danach hat es ja fast kein sinn mehr...

...zur Antwort