Soll ich ihr was kaufen oder zu früh?

4 Antworten

Ich würd ihr eine Kleinigkeit besorgen, vielleicht Blumen und Schokolade oder so etwas in die Richtung. Für ein teueres Geschenk ist es zu früh finde ich, aber über eine kleine Aufmerksamkeit freut sie sich sicher:) vielleicht wär auch ein schönes gemeinsames Essen eine nette idee

Ich persönlich finde dass es in einer Beziehung nicht auf Geschenke ankommt sondern auf Vertrauen und Liebe.Ich geje lieber mal gut essen oder verbringw einen schönen Filmabenf. Am Valentinstag habe ich nie was meiner Freundin geschenkt und bin jz 5 Jahre zusammen.Aber es ist letztlich deine Entscheidung. Ich weiß ja nicht welchen Geschmack dein Partner hat

Ich stimme zu was die anderen geschrieben haben. Aber generell was zusammen zu machen ist immer schöner als ein unpersönliches Geschenk zu machen. Z.b. essen gehen. Geht jetzt nicht in Coronazeiten. Aber vielleicht Zuhause was kochen? Und dann einen ganz gemütlichen Abend verbringen. Rosen auf den Tisch stellen oder so. Wäre natürlich eine Möglichkeit ^^

Hol ihr besser schokolade (ja, aber nicht milka sondern die teure) und dann passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung