Seit wann habt ihr mit eurer Periode zu kämpfen?

6 Antworten

Also ich hab mit 12 das erste mal bekommen.
Da war noch schwach und leicht, also die Krämpfe.
Dann erst mit 14 wurde es stärker und jetzt sind es so alle 4 Monate wirklich schlimme Krämpfe und Schwindellig und so weiter und sonst normal.

Hab meine mit 11 ca bekommen und so ab 12 auch Schmerzen usw

W14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 👋

So mit 15/16 rum hat es angefangen.

Hatte immer stärkere Schmerzen. Richtig realisiert habe ich das als ich mir mit Ende 15 den Fuß gebrochen habe und in dieser Zeit meine Periode hatte. Bin mit Krücken hin und her gehumpelt weil das geholfen hat aber es war sehr anstrengend. Dachte anfangs noch, dass es von den ganzen Medikamenten kommt. Hat sich aber nichts gebessert.

Eine Diagnose steht noch aus. Ich kann aber durch viele Tricks, Ernährung, Geräten und Pflanzlichen Mitteln gut damit umgehen. Der erste Tag ist zwar ein Kampf aber ich überstehe es schon.

++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Hab meine Tage mit 10 bekommen

Am Anfang noch sehr leicht gewesen bis ca 13 glaub ich, danach immer unterleibschmerzen, übelkeit usw gehabt

Hat sich also erst über die Jahre entwickelt, bin jetzt fast 19

seit ich 12 bin.hatte von anfang an probleme. sie kam extrem unregelmäßig. mal 6 monate nicht, dann 30 tage durchgängig etc, hab immer geblutet wie sau, schmerzen gehabt das nur ne kochendheisse wärmflasche geholfen hat. mit 15 kamen zysten dazu- nehme seit dem die pille. keine zysten mehr, keine periode mehr. hat mir definitiv die lebensqualität verbessert.

wurde dann jetzt im april dank bluttest und meiner ganzen beschwerden die ich hatte/habe mit pcos diagnostiziert