Noch keine Periode bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

13 Jahre 50%
12 Jahre oder jünger 36%
14 Jahre 14%
15 Jahre 0%
16 Jahre oder älter 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
12 Jahre oder jünger

Habe meine erste Periode mit 11 bekommen - war der Horror. Ich wünschte ich hätte die erst paar Jahre später bekommen, aber naja, kann man leider nicht ändern 🥲

Dass du mit 15 noch nicht deine Periode hast ist überhaupt nicht schlimm. Wie du selber schon geschrieben hast, entwickelt sich eben jeder Körper unterschiedlich. Daher ist das auch komplett normal. Wenn du dir allerdings zu viele Sorgen deswegen machen solltest, kannst du ja mal zum Frauenarzt gehen. War ich auch schon oft, die beißen nicht 😂 Wahrscheinlich wird das nicht viel ändern, aber vielleicht gibt dir dass ein bisschen mehr Sicherheit, wenn du mal mit einer Frauenärztin darüber gesprochen hast :)

lxura08
Fragesteller

Ja, ich höre auch von vielen, dass sie ihre Periode auch lieber erst später bekommen hätten. 😅 Wenn sie nicht bald kommt, dann denke ich auch dass es besser ist, das einmal untersuchen zu lassen.

TrueBeauty09  02.04.2024, 17:42
@lxura08

Habe leider eine ziemlich starke Blutung und auch ziemlich starke Schmerzen, ist halt blöd dass ich mir das schon mit 11 antun musste 😅

Mach das mal 👍 Dann weißt du zumindest sicher was Sache ist :)

14 Jahre

Hi lxura08,

Ich habe sie mit 14,5 Jahren bekommen :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
13 Jahre

Fast ein Monat bevor ich 14 wurde

13 Jahre

1,5 Monate bevor ich 13 wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik-das macht Sinn
13 Jahre

Hi lxura08

Ich hab sie, glaube ich, mit 13, Ende 13 bekommen.

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung