Symptome vor der Periode?

4 Antworten

Klingt nach Eisprung den hat man auch 2 Wochen vor der Periode. Manche merken das mit Symptomen. Aber gehe sicherheitshalber zum Arzt vielleicht ist es auch etwas anderes.

2 Wochen vor der Tage findet der Eisprung statt. Manche Frauen bemerken ihn, manche nicht

Ich bin immer ein fan davon sich regelmäßig zu untersuchen. schau ruhig mal bei deinem Arzt vorbei. der kann dir evtl auch mal blut abnehmen und gucken.

Ja warum nicht, kann nicht schaden, da mal hin zu gehen gelegentlich