Seit wann gibt es eure Firma in der ihr arbeitet?
Also wann wurde sie gegründet?
10 Antworten
Mahlzeit, JMsummer!
Jetzt hast du mich eiskalt erwischt. Ich liebe zwar meine Tätigkeiten und kenne mich auch aus, aber diverse Infos muss ich erst ermitteln. Politisch, wirtschaftlich und auch sonst bin ich schon interessiert, aber meine Liebe ist dann diesbezüglich in Verbindung mit den einzelnen Firmen dann doch nicht so stark.
Außerdem arbeite ich bei unterschiedlichen Firmen und mache nebenbei noch eine Ausbildung. Im Heimstudium auch noch eine Weiterbildung/Ausbildung. Zudem werde ich mich an einer Fernuni einschreiben, sodass ich die Praxispräsenz auch noch bei einer anderen Firma ablege.
Das "Bundesamt für Migration und Flüchtlinge" (BAMF) gibt es schon sehr lange.
Angeblich schon seit 1945/1946. Nürnberg war hinsichtlich der Geschichte eine wichtige Stadt und als zweitgrößte Stadt in Bayern ohnehin interessant. Historisch ist Nürnberg generell interessant. Auch wenn die Vergangenheit nicht so prickelnd war, so gibt es hier auch andere "coole" Geschichten.
Das "Amt für Existenzsicherung und soziale Integration" gibt es auch schon ein paar Jahre.
Beim Bundesnachrichtendienst bewerbe ich mich zwar jedes Jahr und hatte auch schon ein paar Aufträge als Freelancer, aber dauerhaft war es noch nicht mein fester Arbeitgeber. Auch der BND diskriminiert bei Bewerbungsverfahren.
Beim Finanzamt Nürnberg respektive der Oberfinanzdirektion
(Landesamt für Steuern) war ich nur kurz.
2025 oder 2026 werde ich dann wohl Student sein. Mal schauen.
Ich arbeite nicht, aber meine Schule gibt es seit 1970. Allerdings ist der Unterricht in einem Neubau, es ist nicht mehr das selbe Gebäude wie damals.
LG
Die Firma in der heutigen Form wurde 1992 gegründet, existierte in den drei Jahren davor, also seit 1989, aber schon in einer etwas anderen Form.
Die Firmen, für die ich gearbeitet habe, waren allesamt über 100 Jahre alt…
Der Betrieb wurde im Jahre 1931 gegründet
Er ist jetzt in dritter Generation
Gruß Gummikugel