Seit Monaten hängt eine rote 1 an der Facebook App, obwohl keine neue Nachricht eingegangen ist - Wie lösche ich diese?

2 Antworten

Hey thanksforhelp,

was du mal versuchen könntest. 

1. Logge dich mal auf deinem Computer ein. Steht da auch noch eine 1? Dort gibt es übrigens auch eine Funktion um alle Nachrichten als gelesen zu markieren. Drücke diesen einmal. 

2. Gehe in deine Messenger-App. Dann suche Nachrichtenanfragen und lehne die offenen einmal ab. Das kann manchmal auch so eine 1 verursachen.

3. Lösche alle offenen Freundschaftsanfragen. Da kann es auch dazu kommen, das die App nicht versteht, das du diese schon gesehen hast. 

Wenn das alles nicht helfen sollte, bleibt die nur die Möglichkeit ein Ticket an den Facebook Support zu schicken. Ansonsten kann es aber auch ein Fehler von Android-Seiten sein. 

Grüße, Techquila

Am PC habe ich das Problem nicht, dort hängt die 1 nicht.

Habe trotzdem mal auf alle als gelesen markieren geklickt,
aber das Problem bleibt bestehen.

Nachrichtenanfragen habe ich gar keine neuen und Freundschaftsanfragen
auch nicht.

Ich melde das Problem seit 3 Monaten jeden Tag aufs Neue an
Facebook, aber leider bekomme ich immer nur die sofortige Standardantwort:

Dein Feedback wird verwendet, um Facebook zu
verbessern. Danke, dass du dir die Zeit nimmst, dies zu melden.

Dennoch vielen Dank für die Tipps.

1

Falls du Android hast: "Stopp Erzwingen" im Appmanager und dann in die App reingehen. Probier das mal.

Danke für den Tipp, hat aber leider nicht geholfen.

0

Der Fehler taucht auch auf iOS Geräten auf.

0

Warum kommt meine Nachricht beim Facebook Messenger nicht an obwohl er auch den Facebook Messenger hat und ich mit ihm befreundet bin?

So weit ich weiß gibt es beim Facebook Messenger verschiedene Symbole:
Leerer Kreis mit Haken = Nachricht verschickt
Voller Kreis mit Haken = Nachricht angekommen
Kleines Bild = Nachricht gelesen
Neben dem Profilbild:
Kleines Messenger Symbol = Person hat den Messenger
Kleines Graus f = Person hat den Messenger nicht
Jetzt zu meiner Frage ich bin mit der Person befreundet also auf Facebook und habe ihr eine Nachricht gesendet warum kommt die Nachricht bei ihr nicht an (nur der leere Kreis) obwohl er den Messenger hat??

...zur Frage

Woran merke ich dass sie Threema gelöscht hat?

Hi ! Ich schreibe mit meiner Freundin über Threema, nur haben wir uns etwas gezofft und sie schreibt seit gestern nicht zurück, ich kann sie wirklich nirgendwo erreichen..

Wenn ich ihr Nachrichten sende, ist dieser Briefumschlag daneben erst hellgrau, dann dunkelgrau, also dass die Nachricht übermittelt wurde. Heißt das, sie hat die App noch nicht gelöscht oder kommt das trotzdem? Sie droht nämlich oft damit die App zu löschen...

Danke für die Hilfe ..

...zur Frage

Warum kann meine Facebook nachricht nicht zugestellt werden?

Warum kann meine Facebook nachricht nicht zugestellt werden obwohl die person schon öfters online war? Bei anderen kontakten funktioniert es ohne probleme. Hat er die Nachrichten nur auf stumm geschaltet? Oder warum werden sie nicht zugestellt?

...zur Frage

Hallo wie kann ich jemanden eine Nachricht über Facebook schicken obwohl wir nicht befreundet sind!

Facebook Nachricht schicken wenn der Benutzer es ausgeschaltet hat.

...zur Frage

Wie kann es sein dass jmd online ist aber meine Nachricht nicht bekommt bei Whatsapp?

Ich hab die Nachricht geschickt und sie war die ganze Zeit online aber hat sie nicht empfangen. Meint ihr sie benutzt so eine App wo man die Nachrichten "versteckt" lesen kann?

...zur Frage

Facebook immer noch Nachricht nur "gesendet"?

Ich habe vor vier Tagen jemandem eine Nachricht + Freundschaftsanfrage auf Facebook geschickt. Jedoch steht beim Facebook-Messenger immernoch "gesedet" und nicht "zugestellt" bzw. "gelesen", obwohl die Person heute online war und mich als Freund angenommen hat. Woran liegt es und bekommt sie noch die Nachricht?! Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?