Seid ihr nun nicht auch glücklich, dass die AfD nächstes Jahr im Bundestag die 2stärkste Partei wird?

MsKittyx  26.11.2023, 17:59

Warum wenn ich fragen darf?

sonne532
Fragesteller

darfste nicht , ne frage mit ner gegenfrage zu beantworten zeugt von ..... ach vergiß es dude :-)

kiniro  26.11.2023, 18:03

Gibt es eine Quelle zu deiner Glaskugel?

sonne532
Fragesteller

ich glaube die ist in deinem p.... , ähhh kopf !!

3 Antworten

Nein. Ich wäre nicht glücklich darüber, dass die Nazis an der Macht teilhaben. Das hatten wir schon einmal und es ging gewaltig schief.

Abgesehen davon glaube ich auch nicht, dass sie die zweitstärkste Partei wird - auch wenn die Ampelregierung mit ihrer verfehlten Politik ihr momentan eine Steilvorlage nach der anderen liefert, was die Umfragewerte für die AFD in die Höhe treibt. Die Umfragen zur Wahl weichen aber immer stark von den echten Ergebnissen ab.

sonne532
Fragesteller

ich schon :-) !!! und wie !!!

okieh56  26.11.2023, 18:14
@sonne532

Dann wirst du irgendwann wieder auf den Boden der Tatsachen zurückfallen - ich wünsche dir eine weiche Landung.

Von mir aus kann sie auch stärkste Partei werden. Was zählt ist, dass sie keine absolute Mehrheit bekommen wird und somit keinen Koalitionspartner findet. Das ist das, was zählt.

Wer sein Glück von der AfD abhängig macht, wird feststellen, dass er auf Sand gebaut hat.

kiniro  26.11.2023, 18:04

Ich ändere "Sand" in "Treibsand" um.