Seid ihr noch mit eurer Jugendliebe zusammen?

26 Antworten

Nein, das leider nicht -----> aber ich habe eine sehr gute und enge Freundin, die ich kenne, seit wir vier Jahre alt waren & gemeinsam in den Kindergarten gingen :) Das ist jetzt im Herbst 24 Jahre her & wir verstehen uns noch immer sehr gut, haben tägliche Verbindung & es ist einfach klasse, in jeder Hinsicht eine Bereicherung!

Meine erste Freundin in dem Sinne hatte ich mit 14 (September 2004), wobei sie leider nach der Scheidung ihrer Eltern mit ihrer Mutter 2006 oder 2007 von hier weggezogen ist & der Kontakt irgendwie einschlief -----> bis Mitte 2009 hatten wir noch Verbindung, dann riss das irgendwann ab, wir hatten dann aber eben auch neue Beziehungen.

Ich weiß zwar wo sie ungefähr wohnt, möchte mich aber nach so vielen Jahren auch nicht mehr melden & möchte nicht, dass meine guten Erinnerungen an diese Zeit durch i.was zerstört werden.

Meine Jugendliebe lebt schon einige Jahre nicht mehr, da gab es schon weitere 3-4 "Jugendlieben" in der Zeit und nein, ich war auch mit keiner Jugendliebe lange zusammen.

Meine erste "Ehefrau" hab ich noch ganz normal beim Pferderennen gewonnen.^^

Bei mir ist das so: Ich bin mit meiner Jugendliebe seit 33 Jahren zusammen. Wir sind seit über 23 Jahren verheiratet und haben zusammen zwei Kinder.

Es kann funktionieren! Ich wünsche dir und deiner Jugendliebe alles Gute! LG 😃

BlackxHarvester
Fragesteller

Dankeschön sind auch schon seit über 4 jahren zusammen habe ihn mit 14 kennengelernt wünsche dir das gleiche natürlich auch für dich und deine familie(:

tanzella  02.03.2018, 19:36

Dankeschön! Wir waren 15 und 17. ☺

BlackxHarvester
Fragesteller
@tanzella

Ich 14 und 18 und du bist der beweis das es auch klappen kann😊

BlackxHarvester
Fragesteller
@tanzella

Vergessen dazu,zu schreiben das wir 14 und 18 waren 😅 dankeschön😊

PicaPica  03.03.2018, 14:45

@ tanzella Schön, so etwas zu lesen, alles Gute für Euch und in zwei Jahren eine schöne Silberhochzeit, LG.

Die erste Jugendliebe hab ich geheiratet und dazu meinen besten Freund eingeladen. Die Jugendliebe, die mit 16 begann hat mit 32 geendet. Dafür hab ich danach meinen damaligen besten Freund geheiratet :D

War die bessere Entscheidung

PicaPica  08.10.2018, 12:33

Tja, die Wege dieses Lebens sind verschlungen, LG.

NOCH? Nein...wieder...mit über 20 Jahren Pause dazwischen :)

BlackxHarvester
Fragesteller

wie ist das den passiert?:D