kann eine jugendliebe für immer halten?

18 Antworten

Alles ist möglich auch das. Dürfte zwar selten sein, aber... nicht auszuschließen

Ja, das geht... ich war 15 und heute bin ich 15 Jahre verheiratet... und wir haben zwei tolle Kinder, aber dafür muss jeder etwas tun: Man sollte die Liebe seines Partners nicht als selbstverständlich ansehen, sondern jeden Tag als neues Geschenk.

Leider nur in seltenen Fällen... Sowas kann man nicht voraussagen, man sollte einfach die glückliche Zeit genießen und nicht drüber nachdenken, obs iwann mal aus sein könnte, so etwas kann dir niemand hier beantworten...

Es gibt Leute, die lassen sich nach 15 Ehejahren scheiden, obwohl sie vorher sooo glücklich miteinander waren und es gibt Leute, die einfach seit ihrem vierzehnten Lebensjahr bis ins hohe Alter zusammen sind.

Denk nicht über solche Sachen nach sondern sei einfach zufrieden ;)

Viel Glück euch beiden

Lg MissSuperbrain

selten. irgendwann haben viele das gefühl, etwas verpasst oder nicht genug kennengelernt zu haben. ich würde diese zeit einfach nur genießen, heiraten und ein versprechen für die ewigkeit würde ich deswegen nicht schon abgegen, braucht es aber ja auch noch nicht, oder?....mit der zeit macht jeder einzelne große entwicklungsphasen durch - diese müssen nicht unbedingt immer in die selbe richtung gehen.....

LEIDER sehr sehr selten.ich hatte damals auch gehofft,meine erste liebe hält für ewig,aber nach knapp 4 jahren war es aus,die nächste komischerweise auch nach knapp 4 jahren.die dritte liebe habe ich aber nach 1 jahr geheiratet.da habe ich sofort gefühlt,dass es anders ist!