kann eine jugendliebe für immer halten?

13 Antworten

Ja, das geht. Ich kenne ein Paar, was sich mit 15 kennengelernt hat und nach 45 Jahren immer noch total happy miteinander ist. Die können einfach nicht ohne einander. War schlimmer Liebeskummer, als sie mal im Krankenhaus war.

Das kann man nicht so sagen... klar gibt es viele die noch mit ihrer jugendliebe zsm. sind aber es gibt auch viele die sich nicht mehr darran erinnern können ^^ also ich hoffe es für dich und mich xD ... :) viel glück

LEIDER sehr sehr selten.ich hatte damals auch gehofft,meine erste liebe hält für ewig,aber nach knapp 4 jahren war es aus,die nächste komischerweise auch nach knapp 4 jahren.die dritte liebe habe ich aber nach 1 jahr geheiratet.da habe ich sofort gefühlt,dass es anders ist!

Ja, das geht... ich war 15 und heute bin ich 15 Jahre verheiratet... und wir haben zwei tolle Kinder, aber dafür muss jeder etwas tun: Man sollte die Liebe seines Partners nicht als selbstverständlich ansehen, sondern jeden Tag als neues Geschenk.

Nicht zwingend. Aber das gibt es.

Ich habe meine Jugendliebe, eigentlich Kinderliebe, vor vielen, vielen Jahren geheiratet. Hält bis heute.

Was möchtest Du wissen?