Ein Leben lang unglücklich verliebt sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das weiß man leider nie..
Allerdings ist es nie zu spät herauszufinden, ob derjenige dasselbe fühlt? :) Versuch doch einfach, das Schicksal nun selbst in die Hand zu nehmen und sprich ihn an!
Viel Glück, Maymoe:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchneeWhite
12.02.2016, 01:46

Es ist leider etwas komplizierter. :)

0
Kommentar von Maymoe
12.02.2016, 01:56

Dann schilder mir die Situation vllt näher?:)

0
12.02.2016, 02:02

Es gibt einen Mann, der zieht sich schon seit Jahren durch mein Leben wie ein roter Faden.
Immer kam von beiden Interesse, der Zeitpunkt stimmte allerdings nie.
Er ist durch andere Frauen gefühlskalt geworden und sperrt sich gegen jeglichen Gefühle.
Wir hatten was am laufen, er weiß auch das ich Gefühle habe.
Er hatte es dann letzten Endes beendet.

0
Kommentar von Maymoe
12.02.2016, 02:19

Vielleicht hat er es beendet weil er merkte dass er Gefühle entwickelt hätte? Wenn er von vielen Frauen enttäuscht wurde, dann hatte er vielleicht Angst? Versuch doch mal ihm zu erzählen, was du denkst

0
12.02.2016, 02:22

Ja, habe ich auch schon in Erwägung gezogen.
Und habe ich versucht, er macht total dicht. Das hat keinen Sinn.

0

Da es kein Schicksal gibt, solltest du auch nicht darauf vertrauen.

Ja, man kann sein Leben lang unglücklich verliebt sein, denn Liebe, entsteht, wie jedes andere Gefühl im Kopf.

Mit den richtigen Gedanken kann man sich in alles und jeden verlieben (oder entlieben) und diesen Zustand beibehalten, solange man seine Gedanken in die entsprechende Richtung lenkt.

Ob der andere sich jemals in einen selbst verlieben wird kann man nicht direkt beeinflussen. Nur wenn die Gedanken der Person in die richtige Richtung gehen, kann das Gefühl der Liebe in der Person entstehen.

12.02.2016, 01:56

Dann halt kein Schicksal aber irgendwas wird es doch geben.
Ein Mensch kann doch nicht für immer leiden müssen.

0
12.02.2016, 02:14

Ich sehe das alles anders.

0
12.02.2016, 02:20

Wenn man mal Gedanken kontrollieren könnte, würde mir das helfen. Aber das tut es nicht. :) trotzdem danke.

0
12.02.2016, 02:34

Ich möchte meine Gefühle zu der Person garnicht verändern. Die Frage handelte sich eigentlich nur darum ob ein Mensch auf ewig leiden muss oder ob ein Mensch erhört wird.

0
12.02.2016, 02:39

Ich habe schon alles getan was ich konnte. Die Zeit wird es zeigen.

0

SchneeWhite,

Liebe ist kein einfaches Thema. Ob man auf eine Person warten soll, die Antwort kennt keine richtig.

Ich habe über einige echte Fälle gescrieben, nach der Analyse von 4 Säulens des Schicksals, oder BaZiSuanMing, oder besser gennant als Chinesisches Horoskop.

Wen interessiert es, kann gerne lesen.  http://www.fengshuiundharmonie.de/blogfsuh/

Viel Glück!

Kenne ich zu gut und bis jetzt hatt sich nichts daran geändert.

Ich fühle mit dir :(

Diese Person wirst du auf ewig in deinem imaginären Pantheon behalten, aber es kommen wahrscheinlich noch ein paar dazu!

Was möchtest Du wissen?