Mit Freund weglaufen

20 Antworten

Es ist doch irgenwie schön blöd das als frage hier rein zustellen. Wenn ihr nämlich jetzt tatsächlich weglauft und eure eltern zur polizei gehen und die nach euch suchen und dass dann in den medien (TV/ Radio.......) kommt wird doch bestimmt einer dder Mitglieder der com sich daran erinnern und und das der polizei melden. da du uns ja auch den namen deines Freundes mitgeteilt hast und auch wohin ihr wollt wird die polizei euch dann schnell finden und ich glaube das ist dann nicht besonders angenehm für dich deinen freund und für eure eltern.

Ich wünsche euch trotzdem alles gut.

Summergirl

Klar würden sich alle Sorgen machen. Und nicht nur dein Vater wird suchen, sondern jeder den du Kennst plus die vollständige Polizei Deutschlands. 1500 bringt euch auch nicht weit und Geld verdienen wird auch schwierig.

Denk mal nach. Euer Problem ist so wie es klingt, dass eure Eltern sich quer stellen. Ihr wollt wie Erwachsene behandelt werden, doch wie Kinder weglaufen. Mein Tip: Eure Eltern haben Ängste und ihr müsst ihnen zeigen, dass sie keine Angst haben müssen. Redet mal Klartext.

mit 1500 euro kommt man ja auch echt weit ! ihr werdet bestimmt glücklich! denk nochmal in ruhe darüber nach!

Ihr seit 14? Okey aber euer Leben ist doch kein kitschiger Liebesfilm, also ich würde dir raten das zu lassen! Ich denke sowas kann schnell schiefgehen , was meinst du denn was deine Eltern davon halten würden? Natürlich würden deine Eltern nach dir suchen, oder eine Vermisstenanzeige aufgeben. Wenn ihr unbedingt durchbrennen wollt dann solltet ihr zumindest warten bis ihr 18 und mit der Schule fertig seit. Du meinst dass niemand das akzeptiert. Redet doch einfach mal mit deinen Eltern (Oder wer auch immer das nicht akzeptiert), anstatt einfach abzuhauen.

versteh die problematik nicht so ganz. ist ja gut und schön, dass du dein ganzes leben mit ihm verbringen willst. aber da ihr beide erst 14 seid wäre weglaufen keine gute idee. ihr bekommt ja nichtmal irgendwo ne arbeit! (weil euch niemand anstellen darf)

mein rat für euch: ihr hab euer ganzes leben vor euch. das ist schön. also könnt ihr doch wohl auch noch 4 jahre warten und dann volljährig immernoch abhauen, wenn ihr ne ausbildung usw habt um euch monatlich regelmäßig zu versorgen.

viel glück.