Verlobung mit 17?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit 17 verlobt, heute 22 jahre (glücklich)verheiratet. Vergiss nur nicht, dass es nicht immer rosarote Wölkchen und Schmetterlinge gibt.

Ich gebe dir recht!!

0

Warum denn nicht? Ob die Partnerschaft hinhaut oder nicht, hat doch mit dem Verlobungszeitpunkt und mit einer Verlobung überhaupt nichts zu tun!

Wenn du dir ganz sicher bist, dass ER DER ist mit dem du dein restliches Leben verbringen willst, dann tu es. Wenn du dir allerdings unsicher bist, dann solltest du lieber warten. Denn eine Verlobung galt früher als Heirats-Versprechen. Heute ist das zwar auch noch so, allerdings gibt es kaum noch welche die das wissen.