Seit ihr ein Kuschelmensch oder eher nicht?

Roharbeiter  21.08.2023, 21:06

Wie genau meinst du das?

Justme675
Fragesteller

Ja ob man gerne kuschelt oder nicht

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine love language ist physical touch also ja, ziemlich💯

Ich liebe es total mit meinem Freund zu kuscheln. Ich bin ein richtiger Kuschelmensch. Bin auch sonst jemand, der nichts gegen körperliche Nähe hat. Dass war eigentlich schon immer so.

W/19

Ich liebe kuscheln, gibt nichts schöneres als mit einem Menschen zu kuscheln den man mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieber mit unechten Wesen, denen kann ich nicht wehtun 😅 also ansonsten ja nicht ständig, aber in Beziehung war ich auch noch nicht.

Jap. ich bin ein kuschelmensch. Außer es ist Sommer und sehr heiß und beide sind geschwitzt😂🙏🏻 und wenn dann nur mit ein bis 3 Leute also nicht viele