Seid ihr eher dominant oder devot?

Devot (W) 37%
Dominant (M) 28%
Devot (M) 17%
Dominat (W) 17%

46 Stimmen

12 Antworten

(M) beides. Ich spiele gerne den Herrscher als auch den Beherrschten. Kommt natürlich auf die Partnerin an.

Dominat (W)

Bis zu einem gewissen Grad bin ich das wohl in allen Lebensbereichen, mehr oder weniger.

Ansonsten sind meine Partner und ich in der BDSM Szene aktiv, wobei ich auch hier klar dominant bin.

Dominat (W)

Hatte zwar noch keine Freundin, bin aber eher dominant.

Bei mir gibt es keine Dominante oder Devote Rolle. Ich will einfach dass sich beide wohl fühlen, aber wenn meine Partnerin einen gewissen Fetisch hat bin ich für alles offen.😜

Dominant (M)

Nicht im Sinne von dominierend, also ich unterdrücke niemanden.