Seit ihr bei euren rl Freunden geoutet?
Seit ihr bei ihnen geoutet und wisst ihr, wie ich es ihnen vielleicht sagen könnte?
Ich bin nämlich nicht geoutet, da ich einfach nicht weiß wie ich es ihnen sagen und erklären soll.
Und was seit ihr, wenn ihr es beantworten möchtet? ( Also von der Identität und Sexualität her. )
Ich selbst bin non-binary und bi.
5 Antworten
Seit ihr bei euren rl Freunden geoutet?
Hm.
Also nicht vor allen aber eben vor einem gewissen Teil eben.
da ich einfach nicht weiß wie ich es ihnen sagen und erklären soll.
Kommt darauf an, wie tolerant dein Umfeld ist und wie viel Ahnung sie vom Thema haben.
Und was seit ihr, wenn ihr es beantworten möchtet? ( Also von der Identität und Sexualität her. )
Also von der Sexualität her in jedem Fall Asexuell.
Beim Rest hätte ich das bis vor paar Wochen noch klar beantworten können, jetzt nicht sicher.
Ich selbst bin non-binary und bi.
Ah okay.
Ich glaube ich bin inzwischen bei den meisten meiner Freunde geoutet. Das ganze war so, dass wir unter ein paar Freunden im unterwegs waren, und dann herumgefragt wurde, ob wir alle straight sind oder nicht. Ich wollte nicht über meine Identität lügen, deshalb hab ich einfach gesagt, dass ich bi bin. Meine Freundin ist auch bi, deshalb fiel es mir einfacher, sie ist auch mein Chrush, aber egal. Ich glaube die anwesenden haben nicht gemerkt, was für ein großer Moment das für mich war, aber es hat mir viel bedeutet. Einen Tag später hatte ich einen mental breakdown, und habe meiner besten Freundin eine sehr lange Nachricht geschrieben, weshalb ich ein schlechter Mensch bin und so. Hab dann nebenbei noch erwähnt, dass ich bi bin. Und so hab ich nach und nach einfach mal sowas in der Richtung zu Freunden durchsickern lassen.
Ich bin inzwischen aber nicht mehr sicher, ob ich wirklich interesse an Männern habe. Mal sehen :) Also bin ich weiblich und lesbisch/bi :)
Ich selbst sehe keinen Sinn dahinter sich zu outen. Meine Sexualität geht niemanden außer mich & potenzielle Partner etwas an. Wenn man mich nach meiner Sexuellen Orientierung fragt, antworte ich gerne offen und ehrlich, aber sonst finde ich es nicht notwendig. Ich bin schwul.
Das sehe ich auch so, ich würde mich nur gerne als non-binary outen, da ich es nicht so nice finde, wenn man mich als Mädchen bezeichnet und bei meinem Geburtsnamen nennt.
Ja ich bin Geoutet.
Aber , ich hab alle meine Schulfreunde /Alten Freunde damals verloren,.
Also mit der Zeit , Kein Kontakt mehr mit den Gehabt . Also was solls.
Bzw. bei allen neuen Freunden bzw. die einzigen die ich habe seit 10 Jahren, habe ich mich von Anfang an geoutet zumindestens , von meiner Geschlechtsidenität und das ich Trans bin.
Von meiner Sexualität sehe ich kein Grund , mich bei irgendwenn zu Outen.
ich meine meine Verlobte weis das , das ich Demisexuel bin.
Aber, ich seh da kein Grund mich bei meinen Nachbarn oder Eltern oder Freunden , dafür zu Outen, die Meisten können sicherlich mit den Wort nicht mal was anfangen.
Bzw. deswegen würd ich eh nicht Gemobbt/Diskrimiert oder Beleidigt werden, selbst wenns die wüssten.
Würd mein Leben ,absolut garnicht ändern.
Habe ihnen honestly ne Nachricht per WhatsApp geschrieben - enby, bzgl. Sexualität hab ich das eigentlich nie wirklich.