Seit ihr auch manchmal überfordert unter Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich meide größere Gruppen, weil ich mit den ganzen Eindrücken nicht umgehen kann und irgendwann nicht mehr realisiere, was um mich herum passiert.

Wenn es sein muss, muss ich mich dazu zwingen, aber es geht mir in solchen Situationen nicht gut und ich habe auch keine Freude daran.

Ja

Geht mir genauso. Deswegen gehe ich nicht auf Partys ......

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.
Ja

Jupp. Durch gewisse Sensibilität und Introvertiertheit kann es schnell zur reizüberflutung kommen weshalb ich eher 1 zu 1 Gespräche bevorzuge.

Woher ich das weiß:Hobby – Der Mensch und das Gehirn sind meine Lieblingsthemen ✨🔥
Ja

Je nachdem wie gut (oder entsprechend schlecht) ich die Menschen kenne bin ich ggf. schon bei 2-3 Personen fertig. Vor allem, wenn die sich recht nahe stehen & man die einzige außenstehende Person ist.

Ja

Hiii,

Ja,manchmal schon.😉🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊