Seid Ihr alleine?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Sehr wenig Freunde 76%
Keine Freunde 24%
Zwar genug Freunde aber nur falsche 0%

15 Antworten

Keine Freunde

Ich hab letztes Jahr nach einer schweren Depression mein komplettes Leben umgekrempelt, das Abi abgebrochen, mir einen Job gesucht und was aus mir und meinem Leben gemacht. Somit hab ich auch Menschen hinter mir gelassen, die mir nicht gut taten und bin jetzt mega glücklich.

Lieber bin ich „alleine“ als mich mit Menschen rumzuschlagen, die totales Gift für meine mentale Gesundheit sind.

Keine Freunde

Hi IL073Life94,

Ich habe bemerkt, dass meine "Freunde" einfach nur oberflächlich sind. Ich wurde in der Schule (9-12 Klasse) immer gemobbt, da ich noch mit Kuscheltieren und Puppen spiele und oft alleine sein will. Meine Hobbys sind auch Zeichnen, Animes schauen, Mangas lesen und Musik hören, das kann man sehr gut allein. Anfangs haben meine Freunde nichts gesagt. Später haben sie angefangen mich aus zu lachen und dann haben die mich auch gemobbt. Ich hatte deswegen für eine lange Zeit Depressionen. Manchmal stand ich vor einer Brücke, war aber dann zu ängstlich um mir das Leben wegzunehmen. Später bin ich zu einem Arzt gegangen und habe gelernt das man auch gut ohne Freunde auskommen kann. Seit diesem Vorfall wollte ich nie wieder mehr mit einem Menschen befreundet sein. Ich habe allerhöchstens im Netz Freunde.

LG :)

Sehr wenig Freunde

Ich habe nur meine Bff, eine aus der Klasse und eine Freundin die ich schon ewig kenne. Manchmal bin ich auch mit den anderen Mädchen aus meiner Klasse

Ja was soll man sagen, geil ist es nicht 🤷🏻‍♂️

Wer damit klar kommt, schön xd aber andere wiederum halt nicht, ich find generell es wird auf einmal mehr oder weniger ‘n Trend’ allein zu sein, nur für sich selber zu sein und nur noch komplett glücklich für sich allein sein weil es dann gesagt wird ‘es ist das beste was es gibt’ was ich nicht so finde, weil dann wäre ja jeder im Endeffekt fake und daher dieser halbe Trend mit Einzelgängermodus ... kann das nicht ernst nehmen sryyyy

IL073Life94
Fragesteller

mh ich bekomme von dem Trend da nix mit

verreisterNutzer  06.06.2022, 10:40
@IL073Life94

Naja auf tt es wird ständig gesagt ‘lieber alleine sein als mit falschen’ ‘alleine sein meine neue medizin’ ‘alleine raus gehen und Musik hören das beste ‘ alleine hier alleine da 😂😂

IL073Life94
Fragesteller
@verreisterNutzer

ah tt ist tick tock ? oder

joa dann bin ich da raus

aber ne da stimme ich nicht zu

lieber freunde wenn man welche haben will die eben nciht so gut sind als keine

nur klar muss man das dann halt beachten dass es keine guten sind aber

das geht schon halt

ja besser als nix

verreisterNutzer  07.06.2022, 11:01
@IL073Life94

Ja da stimme ich aber zu, weil ich nur meinte dass die alle Angst haben und lieber alleine sind als überhaupt mit irgendwem weil es ja so schwer ist die richtigen zu finden in dieser Zeit

Seit Ihr alleine?

Es heißt "seid Ihr allein?" und die Antwort lautet bei mir nur in Hinsicht auf eine feste Beziehung ja. Allerdings habe ich durchaus einige Freunde, und wüsste nicht, dass da falsche dabei wären. Folglich trifft für mich keine Deiner wählbaren Optionen zu.