Seit einigen Tagen extrem müde, wieso?

4 Antworten

6 Stunden Schlaf sind zu wenig. Der Körper holt sich das, was er braucht.

Du solltest aber Deinen Eisenwert nochmal überprüfen lassen. Bis dahin solltest Du eisenhaltige Lebensmittel essen.

aaalisaaa
Fragesteller

Danke, dann mach ich mir mal einen Termin :)

Entweder liegt es daran, dass du die Tabletten nicht mehr nimmst oder du schläfst zu lange (das macht auch eher müde und schlapp).

aaalisaaa
Fragesteller

Kann natürlich auch sein, ich versuch mal die nächsten Tage weniger zu schlafen und schaue ob es etwas bringt :)

das ist normal der Körper holt sich irgendwann denn Schlaf wieder zurück du kannst paar tage lang hellwach sein aber dann sagt dein Körper nö kein bock mehr und du fühlst dich müde sowas hatte ich schon auch öfters leg dich einfach hin und schlaf einfach

aaalisaaa
Fragesteller

Danke :) dann werde ich wohl einfach schlafen.

Einfach ordentlich ausschlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gwesria  09.06.2020, 22:50

5Head einfach schlafen

aaalisaaa
Fragesteller

Dann mach ich das heute Mal :D