Seit einem Monat keinen Stromanbieter?

6 Antworten

Abgestellt wohl nicht (solange Du zahlst bestimmt nicht)

Du bist halt z.Zt vermutlich in den ganz normalen ortsüblichen Anbieter-Tarif gefallen , das ist vermutlich die teuerste Lösung.

Ich weiß gar nicht was das immer für ein trouble ist. Ich habe immer den alten vom neuen Anbieter kündigen lassen und gut ist.

Ganz toll finde ich da auch Switchup https://www.switchup.de/

Ein Vergleichs-portal, dass alles für einen erledigt den günstigsten Anbieter heraussucht kündigt und wenn der Anbieter im neuen Jahr teurer ist, wieder kündigt und so einem den Neukunden Bonus sichert.

Wenn du eine Info hast es wird rückwirkend zum 1.12 Angemeldet. Wo zum Teufel ist das Problem? Das derzeit niemand antwortet, sollte nicht nachgefragt werden müssen. Jemand der Hilft wenn es technische Probleme gibt, reicht völlig. Melde dich am Donnerstag.

Geh auf Verivox.de und wechsle zum Günstigeren, den Wechsel und so macht alles der neue Anbieter bzw Verivox.de

Die sollten das Problem klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Huflattich  30.12.2019, 14:40

Switchup (s.o.) ist mMn wesentlich besser....

Wenn du kein Anbieter hast, gehst bzw nutz du derzeit Strom von dem jeweiligen städtischen Versorger, die sind aber teurer, und nein das wird dir nicht abgeklemmt

Huflattich  30.12.2019, 14:39

Zumindest nicht solange sie zahlt ...

Solange nicht geklärt läufst du in der Notversorgung beim örtlichen Stromversorger..