Seit dem ich Pinke Haare hab werde ich anders behandelt (Männer )?

3 Antworten

Wahrscheinlich denken die das du lesbisch bist mit pinken haaren, man kennt ja diese „Vorurteile“ mit den bunt gefärbten Haaren (was aber nicht stimmt)

ReddishBrown711  28.08.2020, 23:49

Pinke Haare ist cute Menschen sind einfach extrem intolerant das ist das Problem

Das sind Vorurteile und Vorlieben, viele Männer assoziieren mit blonden Haaren, das Engelchen, dass sie beschützen können, während pinke Haare Selbstbewusstsein und Stärke ausstrahlen.

Hauptsache, Du fühlst Dich mit Deiner Farbe wohl.

alles Gute

Extreme Haarfarben können auch Warnungen aussprechen.

Barbie666
Fragesteller

Was meinst du damit

XXXEngineXXX  28.08.2020, 23:09
@Barbie666

Manche wollen stark auffallen, fast aggressiv damit wirken.

Andere vertreten eine extreme Haltung, auch politisch.

Es kann auch mit einem ungewöhnlichen Geschmack oder gar Lebenshaltung in Verbindung gebracht werden.

Man ist nicht ganz so gesellschaftskonform unterwegs.