Seit Covid-Zweitimpfung Knieprobleme, woran könnte das liegen?

6 Antworten

Warum werden div. Probleme immer mit der Impfung in Zusammenhang gebracht?

Weil es einfacher ist einer Impfung die Schuld zu geben, als nachzudenken was man vorher mit seinen Extremitäten angestellt und bereits vergessen hat. Impfgegner und Querdenker können das gut falsche Gerüchte streuen obwohl deren IQ nur selten 100 erreicht.

AtmenderMens175
Fragesteller

Weil es auf die Minute genau mit der Zweitimpfung angefangen hat und davor nie war und seitdem konstant ist.

An Zufall glaube ich da nicht. Ich denke eher es ist eine Vorerkrankung die diese Nebenwirkungen in Kombination mit dem Impfstoff hervorgeruft hat.

GS2000  23.05.2022, 14:18
@AtmenderMens175

Der Impfstoff wird i.M. verabreicht. Selbst für den Fall einer Gefäßverletzung dürfte die Dauer bis es am Knie angelangt und erst recht bis zu einer Reaktion deutlich länger sein. Viel wahrscheinlicher ist, dass Du wegen der Spritze angespannt warst und dabei z.b. das Knie verdreht hast.

Ab zum Arzt.

Lass da den Punkt Impfung einfach weg. Nur sagen, dass du seit einem halben Jahr "Probleme" hast, auch wenn du das etwas konkreter beschreiben solltest.

Das kann eine einfache Korrelation sein und muss gar nicht miteinander zusammenhängen. Und für die Untersuchungen ist es (erst mal) absolut irrelevant.

Beschränk Dich auf die Beschwerden. Die Ursache ist ja eigentlich egal und ändert ja nichts. Sollte es ein Impfschaden sein, wird er in aller Regel sowieso nicht gemeldet.

Es handelt sich um keine typische Nebenwirkung/Impfschaden. Nur weil es in näherem zeitlichen Zusammenhang aufgetreten ist, muss kein kausaler Zusammenhang bestehen.
Sinnvoller als nach einem Schuldigen zu suchen, wäre das Erkunden des Problemes und einer möglichen Abhilfe.

Die Impfung scheint an den merkwürdigsten Stellen Entzündungen zu verursachen. Da man das jedoch mMn nicht zugeben will weil man ja dann auch zugegeben werden müsste, dass das mit der mRNA Impfung doch nicht ganz so toll war.

Spezialmann  29.04.2023, 18:00

"Scheint an den merkwürdigsten Stellen"... Immer schön unkonkret bleiben mit den eigenen Aussagen, aber Hauptsache was gegen die Impfung geschrieben.