Seit 5 Jahren befreundet. Ich weiß aber nicht mehr ob es echte Freundschaft ist?

2 Antworten

Freunde sein kann man auch, wenn man sich ab und zu mal trifft, diese Freundschaft kann ein Leben lang halten, auch wenn man inzwischen ganz andere Interessen hat.

Benutzer126738
Fragesteller

Aber meinst du, dass es eine echte Freundschaft ist, auch wenn wir nicht darübet reden, ob es uns schlecht geht oder so und ich Ausreden suche, wenn ich keine Lust habe bei ihm zu übernachten. Also das ich/wir nicht ehrlich zueinander sind

Also ich glaub du hast einfach nur so ne komische Phase grad das geht weg. Aber sag deinem Freund das.

LG

Benutzer126738
Fragesteller

Ja, kann sein . Gerde kommt alles zusammen. Bin gerade dabei mich in der Schule zu bessern, gleichzeitig gehe ich seit einem Monat 2 mal die Woche ins Fitnesstudio und habe weniger Zeit als voher( also kann ich mich nicht so oft mit ihm treffen). Und das schlimmste ist, dass in in ein Mädchen verliebt bin, sie hat aber einen Freund. Und wir haben nicht wirklich was miteinander zu tun, also kann ich gerade schlecht Kontakt mit ihr aufbauen.

Benutzer126738
Fragesteller
@AnonymusTMR

Hoffe ich nerve dich nicht. Aber was würdest du an meinwr Stelle machen bezüglich des Mädchens, in dass ich verliebt bin?

AnonymusTMR  27.09.2021, 19:47
@Benutzer126738

Ich weiß nicht. Da brauch ich schon mehr Infos. Wenn ihr euch ein bisschen besser kennt. Ansprechen.

Benutzer126738
Fragesteller
@AnonymusTMR

Naja wie reden eigentlich nie. Aber sie weiß schon wer ich bin und kennt meinen Namen