Seit 4 Wochen single & schon eine neue Kenennlernephase?
Hallo zusammen,
ich bin seit jetzt fast 4 Wochen getrennt. Denkt ihr es wär komisch wenn ich jetzt schon einen neuen hätte zB eine neue Kennenlernphase. In der Beziehung hat er mich kaputt gemacht. Und ich wollte 4 Wochen nichts mit typen zutun haben aber jetzt fehlt es mir irgendwie.
Wäre es komisch?
2 Antworten
Nein, du bist frei und kannst tun und lassen, was du möchtest. Von daher, ist dies nicht komisch, wenn du das Gefühl hast, du möchtest wieder wen anderen kennen lernen.
Im Gegenteil. Ich finde es gut hast du die Geschichte mit deinem Ex so gut verdaut, dass du wieder offen bist für jemanden der dich besser behandelt, als er es getan hat.
Von daher drücke ich den Daumen, dass du bald einen liebevollen Mann kennen lernst. In dem Sinn alles Gute und Liebe dir.
Kommt drauf an. Wie lange war man Zusammen. Wie intensiv war die Beziehung. War die Trennung schleichend oder plötzlich. Hast du dich getrennt oder er von dir.
Ist halt die Frage ob du wirklich bereit für was neues bist oder nur ein Lückenfüller suchst. Das zweite wäre halt unfair den anderen gegenüber