Seit 4 Jahren in den gleichen Mann verliebt, wie abschließen?

5 Antworten

Ich würde ehrlich zu ihm sein, sag du willst mit ihm abschließen und ihn dazu bitten mit dir sehr distanziert zu sprechen/handeln.

Dann musst nicht nur du den "Aufwand" gebtreiben, versucht sporadischs miteinander zu reden, habt Respekt voreinander, dann werden die Gefühle schon an Distanz gewinnen können.

Auch wenns anfangs etwas schwierig und schmerzhaft werden könnte

vanessasge
Fragesteller

Geht schwer. Wir arbeiten zusammen und müssen sehr oft miteinander reden

Monobraue1330  08.04.2019, 13:59
@vanessasge

Man kann Gespräche aber eben mur beruflich angehen, kein privates, dadurch Abstand gewinnen.

Wenn er es nicht weiß, dann versuche es einfach mal. Ansonsten versuche so gut es geht auf Abstand zu gehen. Am leichtesten um die Gefühle loszuwerden wäre wirklich ein Jobwechsel.

vanessasge
Fragesteller

er weiß es.🙈 & naja möchte eigentlich nicht aufhören in diesem Betrieb zu arbeiten wegen meinen andern Kollegen und den Bewohnern

AmysAngel  03.04.2019, 23:34
@vanessasge

Dann so gut es geht auf Abstand gehen und versuchen dich abzulenken anstatt an ihn zu denken. Sobald du dich endlich in einen anderen verliebst, sollte es weg gehen

Weiß er das?

Ich kenne so einen Fall, da hat die Person es in Umlauf gebracht, geschickt, so daß das Liebesobjekt davon erfahren hat. War ahnungslos.

Das Ergebnis war, daß sie ein Paar wurden und bis heute sind. Einer von beiden ließ sich dafür scheiden.

vanessasge
Fragesteller

Ja er weiß es & toll!:)

da hilft nur eins... keinen Kontakt mehr haben

vanessasge
Fragesteller

Geht schlecht, durch die Arbeit & möchte eigentlich nicht wegen einem Mann extra die Arbeit wechseln..🙈

ismiregal7777  04.04.2019, 03:43
@vanessasge

Dann wirst du da wohl weiterhin durch müssen..

Sorry, aber ist so.

Wenn du Glück hast, dann lernst du bald einen anderen Mann kennen und der lässt dich das auch ganz schnell vergessen.

Ist halt nicht so einfach sein Herz für etwas neues zu öffnen, wenn man noch einen anderen Menschen im Herzen trägt.

Arbeitgeberwechsel.

vanessasge
Fragesteller

Das kommt für mich aber leider nicht in Betracht 🙈