Unglücklich Verheiratet, Unsterblich Verliebt

6 Antworten

Also meine Eltern sind getrennt und eigentlich bin ich da ganz froh darüber, weil ich es noch schlimmer fände wenn ich sie immer streiten sähe...

ecirna
Fragesteller

Wir streiten uns nicht oft vor den Kindern, ich mein hält sich im Rahmen wie bei jeder Familie, das problem ist, die Chemie stimmt nimmer zwischen uns, er vernachlässigt mich in jeder hinsicht

Letztendlich siehst Du bei Deiner neuen Flamme auch nur die Fassade, dir kann keiner sagen, ob ihr zusammen passt, oder er das überhaupt will.

Singel=nicht immer-> will absolut eine Beziehung oder dich.

Wenn eine Scheidung für Dich eh nicht in Frage kommt, dann sei blos vorsichtig mit deinen Gedanken. Jede nacht heulst du bestimmt nicht. Ihr habt 2 Kinder, denen sollte Eure ganze Aufmerksamkeit gelten.

Was man bei den einen findet, verliert man bei den anderen meist. Sprich Doch mal mit Deinen Mann über Eure Probleme und schmeiss Eure Ehe nicht gleich über Bord. Manchmal weiß man auch nicht, wie gut man es hat, bis es nicht mehr da ist. Kenne mittlerweile viele Frauen, die haben sich durch sowas, richtig in die Sche..geritten..wollten nachher dann, den alten Mann zurück, da hatte der aber eine neue...dumm gelaufen.

ecirna
Fragesteller

Ja Du hast so recht ich sag ja nichts, ich habe Angst meine Kinder zu verlieren, mein Mann ist Türke wenn ich mich Scheide nimmt er wo möglich die Kinder mit in die Türkei und meine Kinder werden mich hassen, wenn ich mit ihm zusammenbleibe sterbe ich innerlich ab. Sowas wünsche ich nicht mal meinem ärgsten Feind an den Hals, ganz ehrlich :(

desasterhilfe  20.11.2013, 19:24
@ecirna

mach das Beste draus. Ich persönlich glaube ja nicht an den sogenannten "Traumprinzen". Mach doch Dein eigenes Ding...Geh mit Freundinen aus, Kauf ein, such Dir ein Hobby, nimm Dir eine Auszeit. Fahr zur Kur. u.s.w

KaeteK  18.02.2014, 13:39
@ecirna

Glaube mir, du wirst es nicht bereuen, wenn du um deine Ehe kämpfst. Andere Männer kochen auch nur mit Wasser. Du kannst vom Regen in die Traufe kommen und keiner liebt deine Kinder mehr als der eigene Vater.

Hallo ecirna, ich hab grad gedacht ich lese meine Geschichte, meine Güte ich stecke in der gleichen blöden Situation, 14 Jahre verheiratet , zwei Kinder mit diesem Mann und absolut unglücklich, mein Mann ist die absolute Niete im Bett das hat mich gedanklich schon mal soweit getrieben zu denken das Männer einfach nichts für mich sind , ich hatte echt eine harte Zeit mit getrennten Betten und noch so einigem was fast auf eine Trennung hinaus lief, ja und mit wem sollte man reden , ich hab es in verschiedenen Foren versucht oder besser gesagt ich habe hilfe gesucht aber hab nicht das richtige gefunden, jetzt habe ich jemanden gefunden der mir die sexualität geben kann die ich möchte, klar werden das einige die das lesen auch nicht gut heisen aber eine Scheidung kommt nicht in Frage und ändern wird sich auch nichts und wir haben doch nur dieses eine Leben für mich gilt jetzt nur noch " Lebe den Moment " das hilft mir ungemein und es ist wieder etwas Lebensfreude bei mir eingezogen und ich hab mir geschworen wegen meinem Mann nicht mehr zu weinen , die Zeit ist vorbei

KaeteK  18.02.2014, 13:36

Fremdgehen als Lösung :-(

Ich fänds als Kind sch...e, wenn meine Mutter einen neuen hat und es zur Scheidung kommt und ich einen neuen Siefvater hätte. Ist zumindest meine Meinung...

ecirna
Fragesteller

Eben :(

Tja, dann wirst du dich weiterhin mit dieser Sit. quaelen müssen. Und warum keine Scheidung? Weil du keine eigene Kohle verdienst? Dann enlich mal emanzipiert verhalten und selber Kohle herbeischaffen.

ecirna
Fragesteller

Kohle ist nicht das problem, es ist vielmehr wegen die Kinder