Seit 3 wochen keinen kontakt mit der Exfreundin!

10 Antworten

weil sie nicht mehr in dich verliebt ist?! vielleicht kannst du dich ja trotzdem mal bei ihr melden. Vielleicht möchte sie dich ja einfach nur so als freund traut sich aber nicht mit dir darüber zu sprechen?!

Das Frage ich mich auch. So Situationen hatte ich auch oft -.- und das ist echt blöd. Aber vielleicht will sie einfach darüber hinweg kommen? und hält des nicht für gut, weiter Kontakt mit dir zu halten, weil ihr mal ein paar wart und jetzt alles vorbei ist ? es ist oft so, dass man danach nicht mehr kontakt zueinander haben. wenn du wieder mit ihr reden willst, dann schreib ihr doch einfach mal? ;)

naja vielleicht hat sie sich in wen anders verliebt. Mädels sind manchmal mies. Oder es ist ein anderer Grund und sie muss oder will dich vergessen, denkt aber immer wieder an dich. das machen viele so, und um irgendwann zu vergessen, melden sie sich gar nicht mehr. finde dich damit ab und halt die augen auf für neue. Auch du musst vergessen, oder dich nur an die allerschönsten momente erinnern. LG

Leider für dich, stellst du jetzt selber fest, dass dies geht. Wahrscheinlich hat ihr vorher schon einiges nicht gefallen, aber sie konnte es dir nicht sagen. Für sie war "Schlußmachen" eine Erleichterung... du bleibst mit deine Gefühle auf der Strecke.

das kannst du nicht! vielleicht vermisst sie dichgenauso? schick ihr doch mal ne SMS, ob ihr euch trefen wollt!

DoubleUMD  23.06.2011, 16:55

warum sollte man sich mit seiner exfreundin treffen? das machen nur loser die eigentlich noch an ihr hängen obwohl SCHLUSS ist.

Gummi98  27.09.2011, 16:49
@DoubleUMD

tja, wenn du so denkst, isses klar das schluss is, man kann sich danach auch wieder vertragen