Seit 3 wochen keinen kontakt mit der Exfreundin!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

naja vielleicht hat sie sich in wen anders verliebt. Mädels sind manchmal mies. Oder es ist ein anderer Grund und sie muss oder will dich vergessen, denkt aber immer wieder an dich. das machen viele so, und um irgendwann zu vergessen, melden sie sich gar nicht mehr. finde dich damit ab und halt die augen auf für neue. Auch du musst vergessen, oder dich nur an die allerschönsten momente erinnern. LG

Meistens weil es einen andern gibt oder etwas Anderes das dich entbehrlich macht! Im Grunde sollte man nie einen Menschen mit dem man zusammen leben will von sich überzeugen müssen ausser er ist unglaublich reich oder blind und das mein ich nicht zynisch!

Das Frage ich mich auch. So Situationen hatte ich auch oft -.- und das ist echt blöd. Aber vielleicht will sie einfach darüber hinweg kommen? und hält des nicht für gut, weiter Kontakt mit dir zu halten, weil ihr mal ein paar wart und jetzt alles vorbei ist ? es ist oft so, dass man danach nicht mehr kontakt zueinander haben. wenn du wieder mit ihr reden willst, dann schreib ihr doch einfach mal? ;)

Leider für dich, stellst du jetzt selber fest, dass dies geht. Wahrscheinlich hat ihr vorher schon einiges nicht gefallen, aber sie konnte es dir nicht sagen. Für sie war "Schlußmachen" eine Erleichterung... du bleibst mit deine Gefühle auf der Strecke.

weil sie nicht mehr in dich verliebt ist?! vielleicht kannst du dich ja trotzdem mal bei ihr melden. Vielleicht möchte sie dich ja einfach nur so als freund traut sich aber nicht mit dir darüber zu sprechen?!

Es ist hart, so eine Zeit. Vielleicht kann sie es auch nicht wirklich und heult sich bei Freundinnen aus, will das aber "durchziehen". Ich wünsche Dir sehr, dass Dein Kummer bald vergeht!

Das geht sehr gut, wenn es für den eigenen Seelenfrieden wichtig ist. Nur der verlassenen hat damit immer seine Probleme

das kannst du nicht! vielleicht vermisst sie dichgenauso? schick ihr doch mal ne SMS, ob ihr euch trefen wollt!

warum sollte man sich mit seiner exfreundin treffen? das machen nur loser die eigentlich noch an ihr hängen obwohl SCHLUSS ist.

0
@DoubleUMD

tja, wenn du so denkst, isses klar das schluss is, man kann sich danach auch wieder vertragen

0

Das war bei mir auch so .. kein kontakt blabla .. mittlerweile sprechen wir wieder .. also mein rat: Sprich sie doch nochmal an oder schreib ihr sms oder so ,..

ganz einfach sie hat schonen neuen mit den sie spass hat!

das ist der vorteil bei mädchen!

Weshalb von MÄDCHEN???

0

und bei Jungens geht das nicht?

0
@marilda

doch geht schon nur sie hat ihn beim richtigen moment erwischt!vielleicht wollte er was ernstes,und sie war halt ne seglerin!

0

Was möchtest Du wissen?