seit 1undhalb jahre von gleicher lehrerin gemobbt?

3 Antworten

Das ist aber schade, dass du von deiner Deutschlehrerin gemobbt wirst ;( So schlimm, dass du sogar nach Hause gelaufen bist. Du Armer, das tut mir in der Seele weh.

Du musst echt deine Aggressionen in den Griff bekommen. Du bist auch hier immer so pissig, keiner wird dich mit dieser Art leiden können.

SugomaQuestions
Fragesteller

Netter Versuch Mr Jackson, aber diese Frage wurde von meinem kleinen Bruder gestellt als er verzweifelt von der Schule kam und mich gefragt hat, ob man im Internet Leute nach Hilfe fragen kann.

Gut zu wissen dass du dir um Mitternacht Zeit nimmst, in meinem Profil nach schwächen zu suchen.

Ich habe aber leider keine Impulsstörung, sondern mein Bruder.

Jackson4524  17.04.2024, 13:22
@SugomaQuestions

Du gehst selber noch zur Schule und warst an dem Tag natürlich zufällig Zuhause, als dein "Bruder" frühzeitig die Schule verlassen hat.

SugomaQuestions
Fragesteller
@Jackson4524

Prüfungszeit mein lieber. Ausserdem habe ich keine Deutschlehrerin, sondern einen Lehrer.

Versuchs mal mit der Direktorin und frag dein Lehrerin, was der Grund dafür ist.

SugomaQuestions
Fragesteller

es gab drei gespräche das wurde schon alles beredet aber sie hört trotzdem nicht auf

GorillaGD  14.12.2023, 12:16
@SugomaQuestions

Dann anklagen, oder frag am Besten deine Eltern was du tun solltest, so sollte das nicht weitergehen

Wechselfreund  14.12.2023, 12:35

Wenn man den zweiten Teil der Frage liest kann man sich das denken...

Andere Menschen kannst du nicht ändern, nur dich selbst. Also krieg deine Impulskontrolle in den Griff!

Wenn die Lehrerin dich wirklich schlechter als alle anderen behandelt, müssten alle anderen das auch bestätigen können. Die Reaktion auf eine gemeinsame Stellungnahme der ganzen Klasse würde garantiert anders aussehen als die auf das (sorry) Rumgeheule einer einzelnen Person.

Zumal du in deiner Frage ja selbst schon ein Verhalten zugibst, das bei der nächsten Begenung negative Konsequenzen nach sich ziehen wird.

Man kann nicht immer einfach wegrennen, wenn es unangenehm wird, und anderen indirekt mit "Ausrastern" zu drohen, finde ich total daneben. Besonders, wenn man nicht mal bereit ist zu sagen, was eigentlich vorgefallen ist.

SugomaQuestions
Fragesteller

ich habe nicht mit ausrastern gedroht, und was die impulsstörung angeht habe ich sie jahrelang zurückgehalten und es gab bis jetzt keinen vorfall damit. Ich weiss was du vielleicht denkst, aussage gegen aussage, aber ich meine es komplett ernst ich könnte die lehrerin auf einen fehler bei den hausaufgaben(natürlich im ruhigen ton)

ansprechen und sie würde ins schulbuch schreiben dass ich aggressiv war. Ich bin in der zehnten klasse realschule und sie irritiert mich teils bei meinen deutschnoten.

DODOsBACK  14.12.2023, 09:44
@SugomaQuestions

Wenn etwas in einem Klassenzimmer voller Menschen passiert, steht nie EINE Aussage gegen EINE andere. Wenn die restliche Klasse deinen Eindruck teilt, wäre das eine Basis für ein Gespräch mit einem Vertrauenslehrer oder der Schulleitung. Wenn außer dir aber keiner mitbekommt, wie du "gemobbt" wirst, solltest du deine eigene Wahrnehmung auf den Prüfstand stellen.

SugomaQuestions
Fragesteller
@DODOsBACK

Das wurde mir auch oft gesagt, als ich aber dann mit drei zeugen zum rektorat ging, wurden wir nicht ernstgenommen und uns wurde gesagt das wir was die ränge angeht unter den lehrern stehen und der lehrer hat immer recht, auch wenn wir 20 gewesen wären.

DODOsBACK  14.12.2023, 10:02
@SugomaQuestions

Könnte evtl. daran gelegen haben, dass du auch dort dieses "Mitleidsspiel" abgezogen hast.

Vorwürfe, Gejammer, Opfertgetue ohne den kleinsten Versuch, die Lage erst mal sachlich zu schildern oder gar von alleine zu beschreiben, was du schon unternommen hast...

Ich beende das hier, du wirst ohnehin auch jeden weiteren Vorschlag nur mit "Hab ich doch schon längst versucht" beantworten...

SugomaQuestions
Fragesteller

noch eine sache die ich übersehen hab: ja, meine mitschüler können bestätigen das ich schlechter behandelt werde.