Seine Freundin ist so hübsch... Minderwertigkeitskomplexe?!

10 Antworten

Ich glaube nicht, dass er den Kontakt zu dir abbricht. Kann nur halt sein, dass er sagt "Tut mir leid, aber ich liebe nur ... (seine Freundin halt) also ich will dir halt so sagen wie es ist. " Aber er wird doch weiter gern mit dir befreundet sein, für ihn ist es ja nicht so schwierig wie für dich.

Wenn er dir vorher immer solche Komplimente gemacht hatte ,dann mag er dich auch ;) Da kannst du dir Sicher sein! Du solltest ihm auf jeden Fall sagen ! Denn es muss doch raus ,denn du bist doch so voll unglücklich! Ich bin auch überzeugt das er den Kontakt nicht abbrechen wird ! Wahrscheinlich wird er es mit dir versuchen ,denn wenn er dir vorher schon Komplimente gemacht hatte ,und dir die ganze Zeit davon erzählt das er nicht mehr glücklich ist mit seiner Freundin ,dann hast du super Chancen ;) Das musst du ihm sagen! Der wartet vieleicht nur drauf das du was sagst :) Denn man merkt sowas ja wenn eine Person in einen verliebt ist ;) Er ist sich vieleicht auch etwas unsicher ,und weiß nicht ob du willst oder ihn eben nur als guten Freund siehst! Das ist gut möglich das er so denken tut ! Der hatte vieleicht schon bevor er mit seiner Freundin zusammen gekommen ist gehofft das du auf ihn stehst und mit ihm zusammen sein willst ,denn deswegen hatte er dir bestimmt auch die ganze Zeit Komplimente gemacht! Du hast aber anscheinend nicht drauf reagiert gehabt weil du dich vieleicht nicht getraut hast oder zu schüchtern warst !?! Dann kam das andere Mädchen und das war es dann für dich! Du solltest aber keine Komplexe haben , denn er findet dich doch voll hübsch das hatte er dir doch gesagt ! Das hatte er ja nicht ohne Grund gesagt ! Denn dann findet er dich auch voll hübsch ;) Also gehe hin zu ihm und rede mit ihm drüber ;) Das wird schon klappen ;) Bin ich echt sicher !!! Ehrlich !!! Alles Gute ;) Lieben Gruß :) Tina

Oh Gott danke für die lange Antwort... Das hilft mir wirklich weiter! DANKE! :) <3

0

Jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise wunderschön :-) mir ging es früher auch immer so, dass ich das einfach nicht in meinen Schädel bekommen habe, aber manchmal braucht man einfach nur einen Menschen der dir zeigt dass es stimmt! :-) Dementsprechend solltest du dir keine Gedanken darüber machen, dass sie so hübsch ist, zudem er ja auch immer zu dir meinte er fände dich wirklich schön etc :-) Wenn du dich entschlossen hast es ihm zu sagen, dann bleibe bei deinem Entschluss, obwohl ich dir raten würde damit wirklich noch ein bisschen zu warten bis er eventuell nicht mehr mit seine derzeitigen Freundin zusammen ist ... zudem denke ich, dass du dich dann auch besser fühlen würdest wenn sie nicht mehr zusammen sind, weil du ihr gutes Aussehen dann ja auch nicht mehr sozusagen "fürchten" brauchst!

Was möchtest Du wissen?