Seine Freundin ist so hübsch... Minderwertigkeitskomplexe?!

10 Antworten

Ich glaube nicht, dass er den Kontakt zu dir abbricht. Kann nur halt sein, dass er sagt "Tut mir leid, aber ich liebe nur ... (seine Freundin halt) also ich will dir halt so sagen wie es ist. " Aber er wird doch weiter gern mit dir befreundet sein, für ihn ist es ja nicht so schwierig wie für dich.

Wenn er dir vorher immer solche Komplimente gemacht hatte ,dann mag er dich auch ;) Da kannst du dir Sicher sein! Du solltest ihm auf jeden Fall sagen ! Denn es muss doch raus ,denn du bist doch so voll unglücklich! Ich bin auch überzeugt das er den Kontakt nicht abbrechen wird ! Wahrscheinlich wird er es mit dir versuchen ,denn wenn er dir vorher schon Komplimente gemacht hatte ,und dir die ganze Zeit davon erzählt das er nicht mehr glücklich ist mit seiner Freundin ,dann hast du super Chancen ;) Das musst du ihm sagen! Der wartet vieleicht nur drauf das du was sagst :) Denn man merkt sowas ja wenn eine Person in einen verliebt ist ;) Er ist sich vieleicht auch etwas unsicher ,und weiß nicht ob du willst oder ihn eben nur als guten Freund siehst! Das ist gut möglich das er so denken tut ! Der hatte vieleicht schon bevor er mit seiner Freundin zusammen gekommen ist gehofft das du auf ihn stehst und mit ihm zusammen sein willst ,denn deswegen hatte er dir bestimmt auch die ganze Zeit Komplimente gemacht! Du hast aber anscheinend nicht drauf reagiert gehabt weil du dich vieleicht nicht getraut hast oder zu schüchtern warst !?! Dann kam das andere Mädchen und das war es dann für dich! Du solltest aber keine Komplexe haben , denn er findet dich doch voll hübsch das hatte er dir doch gesagt ! Das hatte er ja nicht ohne Grund gesagt ! Denn dann findet er dich auch voll hübsch ;) Also gehe hin zu ihm und rede mit ihm drüber ;) Das wird schon klappen ;) Bin ich echt sicher !!! Ehrlich !!! Alles Gute ;) Lieben Gruß :) Tina

Oh Gott danke für die lange Antwort... Das hilft mir wirklich weiter! DANKE! :) <3

0

Jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise wunderschön :-) mir ging es früher auch immer so, dass ich das einfach nicht in meinen Schädel bekommen habe, aber manchmal braucht man einfach nur einen Menschen der dir zeigt dass es stimmt! :-) Dementsprechend solltest du dir keine Gedanken darüber machen, dass sie so hübsch ist, zudem er ja auch immer zu dir meinte er fände dich wirklich schön etc :-) Wenn du dich entschlossen hast es ihm zu sagen, dann bleibe bei deinem Entschluss, obwohl ich dir raten würde damit wirklich noch ein bisschen zu warten bis er eventuell nicht mehr mit seine derzeitigen Freundin zusammen ist ... zudem denke ich, dass du dich dann auch besser fühlen würdest wenn sie nicht mehr zusammen sind, weil du ihr gutes Aussehen dann ja auch nicht mehr sozusagen "fürchten" brauchst!

Soll ich ihr sagen, dass ich verliebt bin?

Ich kenne sie jetzt ein Jahr aus der Schule und wir verstehen uns im Unterricht und in den Pausen echt gut. Wir sind beide 16. Soll ich ihr sagen dass ich in sie verliebt bin oder noch warten? (Ich bin sehr schüchtern und hatte noch nie eine Freundin)

...zur Frage

Sollte ich als Freundin mit einem Freund den Kontakt abschließen, weil sie in ihn verliebt ist?

Folgende Situation.

es geht um einem Jungen, mich(w) und einer guten Freundin.

der Junge findet mich hübsch. Würden wir nicht 2 Stunden auseinander leben, würde er mit mir zusammen kommen.

meiner Freundin geht es schlecht, da er mich hübsch findet. Sie ist anscheinend in ihn verliebt, obwohl er eben so weit weg wohnt..

Ich sehe das ganze gleich wie der Junge.

Sollte ich als richtige Freundin den Kontakt mit ihm beenden? Oder findet ihr es okay, wenn ich ihm trotzdem schreibe? Der Junge hat dem Mädchen ja nichts angetan. Meine Freundin ist bloß in ihm verliebt, aber da kann ja keiner was für. Es wäre lieb, wenn ihr eure Meinung mitteilen würdet

...zur Frage

Sich wieder verlieben, nachdem man sich entliebt hat?

Hallo!! Also ich habe ein Problem. Ich war in einen Jungen verknallt. Ungefähr ab Anfang des Jahres... leider ist er in ein anderes Mädchen verliebt und ich bin nicht so sein Typ.... aber ich wollte halt viel Zeit mit ihm verbringen. Jedoch nachdem er umzog, musste er auch die Schule wechseln... ist nicht sooo weit weg, aber seine Eltern haben gesagt, er soll auf die schule und der Nähe gehen. Ich habe mit ihm gesprochen und das wir ja auch zu dem Zeitpunkt (ungefähr im mai) ziemlich gut befreundet waren, dachte ich das klappt. Das Problem war, dass wir und dann aber gestritten hatten. Dann hätten wir ein paar Wochen kein Kontakt. Ich habe ohne Spaß JEDEN Tag an ihn gedacht und gehofft das ich ihm vielleicht doch wichtig bin... es kam anbei nichts! Leider ist es da er schon ne gute 3/4 Stunde von mir entfernt wohnt, schwer sich zu treffen, aber es ist der nächst größere Ort, also ist er schon oft hier.wir haben uns dann noch einmal getroffen, nachdem ich mich zusammengerissen hatte, damit der Kontakt nicht abbricht aber ich wollte ihm nicht weiter hinterherlaufen und habe mich entschlossen mich zu entleiben (kann man das so sagen?) ich muss ehrlich sein das es nach sehr vielen Tränen auch geklappt hat und seit ca. Nem Monat denke ich habe ich es geschafft. Und jetzt?! Er ist einfach gestern bei uns wieder aufgetaucht... leider nicht wegen mir:( ne Freundin hatte ihm erzählt das wir nachmittags in der Stadt sind und dann kam er... ich war zurrückhaltwn und habe ihn auch nicht umarmt oder so... zu dem ging es mir in dem Moment auch nicht so gut...(andere Geschichte) aber... irgendwie war das verhältnis in dem Moment auch komisch und er hat mir kaum Aufmerksamkeit geschenkt... obwohl wir wirklich echt gut befreundet waren... und ich habe gemerkt das ich wieder enttäuscht war... meine Freundinnen, die mit ihm auch befreundet sind wollen sich jetzt mit ihm öfters treffen aber ganz ehrlich kann ich das nicht... ich würde unglaublich gerne wieder mehr mit ihm machen aber ich habe das Gefühl das ich mich immer noch nicht ganz entliebt habe. Was würdet ihr an meiner Stelle machen... es kommt aber vor meinem freundeskreis komisch vor wenn ich ihn meide... (für die: ohne grund) Sorry das der Text so lang ist

...zur Frage

Wie kann ich ihr sagen (ohne sie zu verletzen) dass ich sie nicht liebe?

Gutentag, ich habe eine Freundin, wir lieben uns sehr :) doch jetzt hat mich gestern ein mädchen aus der berufsschule angesprochen und gesagt dass sie mich mag und gerne was mit mir machen würde, sie ist zwar sehr hübsch aber ich würde gerne nur freundschaftlich bleiben...dass sie in mich verliebt ist, weiß ich von einer freundin von ihr, was soll ich tun ? ich will sie auch nicht verletzen

...zur Frage

Soll ich den Kontakt mit ihm abbrechen?

Ich habe zurzeit Kontakt mit einem Jungen, der immer, wenn er eine Freundin hat, den Kontakt abbricht. Nun weiß ich nicht ob ich nur als Übergang diene bis er eine neue Freundin hat, soll ich den Kontakt lieber abbrechen (ich bin ein Mensch der sich schnell verliebt)? Ich habe auch das Gefühl das es schon ein Mädchen gibt das er gut findet, aber momentan (Gründe sind mir unbekannt) nicht zusammen sein kann. P.s ich liebe ihn nicht, ich habe jedoch aber Angst das ich mich in ihn verliebe und er mich dann verletzt.

...zur Frage

Junge in mich verliebt aus insta kennengelernt?

Hallo Leute unzwar bin ich so verzweifelt. Genau vor 1 Woche hat mich ein junge auf instagram angeschrieben und mir gesagt wie hübsch ich bin und so. Und dann hat gefragt ob er meine Nummer haben darf. Ich hab erst nein gesagt und er hat des verstanden und dann nach paar Stunden hat er gefragt und ich hab ihn die Nummer gegeben. Wir haben seit 1woche so gut geschrieben und er hat mir immer geschrieben wie süß ich bin und er will mich mal sehen. Er sagt immer zu mir das ich seine Prinzessin bin und gestern hat er mir gesagt wenn er mal kommt (wohnen 50 min entfernt) dann schenkt er mir Rosen. Er behandelt mich so gut und er sagt immer das wir später heiraten ( also mit 25 oder so ka) Ich bin 14 und er ist erst vor paar tagen 16 geworden. Aber als wir uns kennen gelernt haben war er 15. Ich hab ihn auch schon gesagt das wir so weit entfernt wohnen und das es meine erste BZ dann wäre. Und ich ihn trotzdem so süß finde. Er hat es verstanden. Aber der schreibt mir immer noch "ich liebe dich💘" und ich dann auch ich auch. Irgendwie bin ich schon in ihn verliebt aber ich kann nicht. Ich kann ihn einfach nicht sagen das ich nicht mit ihm zsm sein kann weil er so süß ist omg wie er einfach mit mir schreibt. Und ich will auch kein Kontakt Bruch. Und ich hab Angst wenn ich ihn mal in echt sehe. Ich will ihn nicht in echt sehen .. Ich darf sogar kein Freund haben. Ich weiß nicht was ich machen soll.. Sogar meine beste freundin hilft mir nicht mehr weiter. Ich hab fast geheult weil er sich so viele Versprechungen gemacht hat. Hilft mir bitte.. 😢 ich war auch in jmd anderen verliebt (seit 3jahren). Aber dann kam er..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?