Seine Freundin ist so hübsch... Minderwertigkeitskomplexe?!

10 Antworten

Jeder ist auf seine Weise schön und die inneren Werte zählen doch, oder? Lass dich nicht verunsichern! Er ist ein guter Freund von dir und weiß wahrscheinlich auch wie du tickst. Er mag dich wegen deinem Charakter und nicht wegen deinem Aussehen. Geh und sag es ihm! Du hast nichts zu verlieren :)

Wenn er dir vorher immer solche Komplimente gemacht hatte ,dann mag er dich auch ;) Da kannst du dir Sicher sein! Du solltest ihm auf jeden Fall sagen ! Denn es muss doch raus ,denn du bist doch so voll unglücklich! Ich bin auch überzeugt das er den Kontakt nicht abbrechen wird ! Wahrscheinlich wird er es mit dir versuchen ,denn wenn er dir vorher schon Komplimente gemacht hatte ,und dir die ganze Zeit davon erzählt das er nicht mehr glücklich ist mit seiner Freundin ,dann hast du super Chancen ;) Das musst du ihm sagen! Der wartet vieleicht nur drauf das du was sagst :) Denn man merkt sowas ja wenn eine Person in einen verliebt ist ;) Er ist sich vieleicht auch etwas unsicher ,und weiß nicht ob du willst oder ihn eben nur als guten Freund siehst! Das ist gut möglich das er so denken tut ! Der hatte vieleicht schon bevor er mit seiner Freundin zusammen gekommen ist gehofft das du auf ihn stehst und mit ihm zusammen sein willst ,denn deswegen hatte er dir bestimmt auch die ganze Zeit Komplimente gemacht! Du hast aber anscheinend nicht drauf reagiert gehabt weil du dich vieleicht nicht getraut hast oder zu schüchtern warst !?! Dann kam das andere Mädchen und das war es dann für dich! Du solltest aber keine Komplexe haben , denn er findet dich doch voll hübsch das hatte er dir doch gesagt ! Das hatte er ja nicht ohne Grund gesagt ! Denn dann findet er dich auch voll hübsch ;) Also gehe hin zu ihm und rede mit ihm drüber ;) Das wird schon klappen ;) Bin ich echt sicher !!! Ehrlich !!! Alles Gute ;) Lieben Gruß :) Tina

Selina09
Fragesteller

Oh Gott danke für die lange Antwort... Das hilft mir wirklich weiter! DANKE! :) <3

Jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise wunderschön :-) mir ging es früher auch immer so, dass ich das einfach nicht in meinen Schädel bekommen habe, aber manchmal braucht man einfach nur einen Menschen der dir zeigt dass es stimmt! :-) Dementsprechend solltest du dir keine Gedanken darüber machen, dass sie so hübsch ist, zudem er ja auch immer zu dir meinte er fände dich wirklich schön etc :-) Wenn du dich entschlossen hast es ihm zu sagen, dann bleibe bei deinem Entschluss, obwohl ich dir raten würde damit wirklich noch ein bisschen zu warten bis er eventuell nicht mehr mit seine derzeitigen Freundin zusammen ist ... zudem denke ich, dass du dich dann auch besser fühlen würdest wenn sie nicht mehr zusammen sind, weil du ihr gutes Aussehen dann ja auch nicht mehr sozusagen "fürchten" brauchst!

Hi

Ich weiss nicht ob es so gut ist, wenn du ihm direkt sagst dass du in ihn verliebt bist, usw.. Überleg dir genau wie du es machst

Es ist egal ob seine freundin sehr hübsch ist. Jeder mensch ist anders und es kommt nicht nur auf die optik an. Ob sie miteinander glücklich sind hängt auch nicht nur mit der optik zusammen. Ausserdem sagt er dass du auch hübsch und süss bist

lg astroboy

Du könntest ja einfach noch ein bisschen warten, bis du es ihm sagst. Solange er in einer Beziehung ist, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass der Schuß nach hinten losgeht. Wenn es eh schon krieselt, dauert es vielleicht nicht mehr lange bis es vorbei ist. Warte einfach ab. Sonst bist du immer nur die, die sich dazwischen gedrängt hat. Und noch ist er ja in sie verliebt, sonst wär er ja nicht mehr mit ihr zusammen. Deine Zeit kommt schon noch.

Und wenn er dich früher hüpsch fand, tut er es jetzt auch noch. Er ist nur anständig genug, anderen Mädls nicht ständig Komplimente zu machen, wenn er ne Freundin hat. Spricht für ihn. Und was nützt es ihr, wenn sie so hüpsch ist und er trotzdem nicht glücklich?