Sein bester Freund steht auf mich?

4 Antworten

8 mal? bist du lost

geh zu seinem besten freund der wird dich besser behandeln

könntest eigentlich egal zu wem

die chance dass er dich besser behandelt als dein ex ist fast 100 prozent

glaube seinen besten freund und ich würde mich an deiner stelle mit seinen besten freund mehr treffen mit ihm abhängen und zeit mit ihm verbringen zeig deinem (Ex)Freund wie es sich anfühlt wenn man mit andern Leuten mehr zeit verbringen will das wäre meine Idee. und es ist okay Imozunal zu sein ich bin es auch sehr oft also lass dich nicht runtergriegen und niedermachen von solchen dummen Komentraren du hast was besseres verdien als ihn. Hoffe es war hilfreich

Liebe Grüße Lisa/14

userr14102023
Fragesteller

Ja, du hast schon recht, aber ich hänge ja immer noch am meinem Freund.. sein bester Freund ist soo ein netter Kerl, ich will ihn aber eben wirklich nicht verletzen oder „ausnutzen“, um meinem Freund eins auszuwischen..

Lisa15972  12.03.2024, 08:37
@userr14102023

das habe ich auch nicht gesagt das du es musst es war eine Idee von mir aber was ich dir raten will lass ihn einfach ich weiß es ist schwär aber versuch es einfach und verbring eif zeit mit seinem besten freund

userr14102023
Fragesteller
@Lisa15972

Sein bester Freund ist so ein süßer im Grunde, wir haben sogar gleiche Nationalität und Religion. Mein (Ex)Freund jetzt war Muslim und wollte sowieso 4 Frauen haben und seine Cousine heiraten..

Lisa15972  12.03.2024, 08:52
@userr14102023

ja dann geh zu seinem besten freund wie findest du seine besten freund überhabt hast du schmeterlinge im bauch oder eher nicht ?

userr14102023
Fragesteller
@Lisa15972

Jaa irgendwie schon, aber andererseits bin ich mir unsicher. Was wenn ich meinen Freund für ihn verlasse und es mir am Ende aber trotzdem besser mit ihm gegangen wäre, obwohl er mich betrogen hat und das mit uns für immer gehalten hätte..

Lisa15972  12.03.2024, 08:58
@userr14102023

VERGISS DIESEN IDOTEN ENDLICH er hat dich nicht verdient glaube mir geh zu seinem besten freund der wird dich viel besser behandeln vertrau mir

Auf jeden Fall nicht zu deinem (Ex)Freund zurück gehen!

userr14102023
Fragesteller

Ist leider irgendwie leichter gesagt als getan, denn ich liebe ihn immer noch soo sehr und ich habe Angst, dass es die falsche Entscheidung ist, zu gehen. Vielleicht würde er sich ja irgendwann ändern?

Impac3  12.03.2024, 08:26
@userr14102023

hahahahhaha du wurdest 8 mal betrogen ich kann nicht mal glauben was ich hier höre ob er sich irgendwann verändert? mich würds eher mal interessieren ob du dich mal verändest mir fehlt das wort aber du bist einfach nur ignorant

geh nicht zu deinem ex Freud zurück!! Auch wenn du ihn noch liebst oder so aber fremdgehen ist Scheiße und das auch noch 8 mal no go. Schreib mir gerne :)

userr14102023
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort! :)