Seifenspender geht automatisch an?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Keine Angst, da wird sich schon kein Poltergeist dienende gewaschen haben😉

Entweder der Sensor ist verschmutzt oder der Seifenspender gibt gerade den Geist auf.

Unsere elektrische ZahnbĂŒrste ist letzte Woche auch ein paar Mal einfach so angegangen und hat auch nicht mehr aufgehört, wenn man auf den Knopf drĂŒckte. Dann hab ich das Ding in ein Handtuch gewickelt, damit man das Vibrieren nicht so hört und jetzt ist sie endgĂŒltig hinĂŒber. War wohl der letzte Aufstand😂

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

:-D  Einen schöönen guten Morgen wĂŒnsch ich!

Wenn Du das nÀchste Mal den Seifenspender verwendest, gibt darauf acht, den Sensor schön sauber zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Wenn er fast leer ist passiert das manchmal. Also keine Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Geh dovch mal ins Bad und schau nach, wer sich da die Patschhändchen wäscht....đŸ˜±đŸ˜œ

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von Halalorharam
30.11.2016, 06:34

Trau mich nicht đŸ˜‚đŸ˜©

1

Lies mal im Inter net wan über den jinn aber glaub das es nur ein Fehler war

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Bist du denn nicht euer Seifenspender draufgekommen, dass er defekt ist? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Vielleicht ist ne spinne oder ein anderes insekt übern sensor gekrabbelt. Oder es spukt :)

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?