Seife, der ein "Pelz" wächst

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.ciao.de/Algi_SOAPY_Fellseife__2496614 

Hier kannst Du schon mal sehen, wie die Seife heißt. Vielleicht finden wir auch noch heraus, wo Du sie kaufen kannst :-)

danke für deine Hilfe! Hat mir sehr weiter geholfen! :)

0

So eine Seife, einen Hasen, hat mir gaaanz früher mal eine Schulfreundin geschenkt, war total spannend wie dem ein Fell wuchs ! 

Sehr interessieren würde mich, wie sowas möglich ist !!! ???

Wenn das nicht wieder irgendwas Giftiges ist, dann ist das wirklich ein Supergeschenk, vor allem für Kinder !  Aber so ganz geheuer war mir das damals auch nicht - dass ich die Seife auch zum Waschen benutzt hab glaub ich deshalb nicht...!?

0

Altes Pferd im Sommer schären, wie schnell wächst es nach?

Hallo :) Meine 25jährige Stute hat kein Cushing, aber einen dicken Pelz mit langem Haar!

Da steht nun die Frage, ist es besser für sie sie Beginn der Sommers zu scheren, oder wächst das dann bis zum Winter nichtmehr schnell genug nach?

...zur Frage

Ich habe ein fürchterliches geschenk bekommen

gestern hatte ich eine weihnachtsfeier. ich hatte keine großen erwartungen was geschenke an geht. Ich bekomme nämlich fast immer geld von den meistens. Meine tante hatte mir dann ein geschenk, sie schenkte mir ein Werkzeugkoffer. Mit schraubenzieher,hammer usw. Das speziele an diesem werkzeug war, das alles im pinken design war.

Ich war richtig sauer wegen dem Geschenk, ich kann nämlich überhaupt nichts mit werkzeug anfangen. Bei einem Mann könnte ich mir noch vorstellen, dass dieses gschenk gut an kommt. Aber einer frau werkzeug schenken finde ich schon eine beleidigung. Meine Stimmung war echt im keller, ich glaube das war sogar absicht um mich zu ärgern.

Ich bin auch nicht undankbar, ich finde nämlich besser kein geschenk als so ein schlechtes!

Ich bin immer noch sauer auf meine tante, da ich ihr ein tolles geschenk hatte und ich ein wirklich dummes geschenk bekam.!

Soll ich ihr an den nächsten Weihnachten auch ein schlechtes geschenk kaufen?

...zur Frage

Wie bekommt man Filzstift Flecken weg?

Ohne seife Weiß das jemand

...zur Frage

Wächst man nicht mehr viel, wenn man die Tage früh bekommt?

Sagen wir mal, ich habe meine tage mit 11 bekommen und war 1,50 m. Bleibe ich jetzt so klein !? Jeder meint nämlich dass man nicht mehr viel wächst wenn man die tage früh bekommt.

...zur Frage

Ist es normal wenn man von Shampoo auf Seife umsteigt das es strähnig und fettig ist?

Hallo Ich habe am Donnerstag mit einer neuen Pflegeroutine angefangen diese sieht so aus

Haare mit lauwarmem Wasser nass machen und mit Aleppo mit totem Meer schlamm Seife einschäumen,etwas einmassieren und ausspülen

1L Wasser mit einem guten Schuss Apfelessig über die Haare kippen ca 1 Minute einwirken lassen und ausspülen

Handtuch 5 Minuten drauf lassen und danach lufttrocknen lassen

Seit dem ich das mache habe ich stränige und fettige Haare die Seife ist eigentlich für die Haut aber Moin Yamina von YouTube sagt man kann die auch für die Haare nehmen ist das jetzt normal das das am Anfang so ist ? Soll ich durchhalten oder abbrechen ? Bitte schnelle Antworten

Danke ❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?