Seife, der ein "Pelz" wächst

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.ciao.de/Algi_SOAPY_Fellseife__2496614 

 

Hier kannst Du schon mal sehen, wie die Seife heißt. Vielleicht finden wir auch noch heraus, wo Du sie kaufen kannst :-)

danke für deine Hilfe! Hat mir sehr weiter geholfen! :)

0

So eine Seife, einen Hasen, hat mir gaaanz früher mal eine Schulfreundin geschenkt, war total spannend wie dem ein Fell wuchs ! 

Sehr interessieren würde mich, wie sowas möglich ist !!! ???

Wenn das nicht wieder irgendwas Giftiges ist, dann ist das wirklich ein Supergeschenk, vor allem für Kinder !  Aber so ganz geheuer war mir das damals auch nicht - dass ich die Seife auch zum Waschen benutzt hab glaub ich deshalb nicht...!?

0

Wie bleibt ein Stück Seife nach mehrmaligem Gebrauch schön?

Hallo! Gerade beim Putzen ist mir wieder aufgefallen, wie hässlich mein Stück Seife im Bad aussieht: entweder weicht die Seife durch und wird ganz "schleimig" oder sie bekommt trockene Risse, die nach einiger Zeit bräunlich werden. Wie kann ich es verhindern, dass meine Seife so scheußlich aussieht?

Ich weiß, das ist jetzt zwar keine essentielle Frage aber ich hoffe trotzdem, ein paar praktische Tipps von euch zu erhalten. Danke schon mal ;)!

...zur Frage

Kann der Körper Natrium über die Haut aufnehmen?

Hallo :)

Also ich möchte beim duschen auf feste Seife anstelle von Shampoo und Duschgel umsteigen. Feste Seifen beihalten nun einen großen Natrium Teil und deshalb wollte ich fragen ob der Körper das auch iwie beim Waschen über die Haut und die Haare aufnehmen kann oder ob das einfach wieder "weg gespült" wird... !?

Danke für deine Antwort, hab noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Altes Pferd im Sommer schären, wie schnell wächst es nach?

Hallo :) Meine 25jährige Stute hat kein Cushing, aber einen dicken Pelz mit langem Haar!

Da steht nun die Frage, ist es besser für sie sie Beginn der Sommers zu scheren, oder wächst das dann bis zum Winter nichtmehr schnell genug nach?

...zur Frage

Wie bekommt man Filzstift Flecken weg?

Ohne seife Weiß das jemand

...zur Frage

haare mit handseife waschen

Ich habe meine Haare jetzt die letzten zwei Tage mit Seife gewaschen. Da ich sehr weiches und feines Haar habe, kommt mir das grade recht, da meine Haare sich sehr viel dicker und griffiger anfühlen. Außerdem haben sie auch viel mehr Halt. Jetzt hab ich aber das Gefühl als wären sie stark überfettet. Als hätte man sich die Haare einshamponiert aber nicht richtig ausgewaschen. Was ich jetzt wissen wollte ist, geht es auch wenn ich meine Haare alle zwei Tage mit SHampoo wasche ( hab ein sehr gutes, natürliches von Lanza) und dann die zweite Schicht mit Handseife? Danach mach ich immer noch Schaumfestiger rein. Oder wenn ich meine Haare ganz an die Seife gewöhnen würde, würde der Effekt mit den dickem Haar irgendwann nachlassen? Und wegen dem Fettigkeitsgefühl.. sind sie jetzt wirklich fettig, oder ist das nur das Gefühl der Seife. Ich hab jetzt etwas Angst meine Haare nochmal waschen zu müssen, da ich lange gebraucht habe, um ihnen anzugewöhnen, dass sie auch gut zwei-drei Tage ohne zu fetten auskommen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?