Kann ich meine haare nass färben?

3 Antworten

Ich würde es trocken machen, wenn nichts Anderes auf der Packung steht. Mit nassem bzw. feuchtem Haar hätte ich Bedenken, dass das Ganze zu flüssig wird und die Farbe hinterher überall ist, außer da, wo sie hin soll: Auf deinen Kopf.

Wenn auf der Verpackung nichts drauf steht solltest du es mit trockenem Haar machen und sonst eben das was auf der Verpackung steht. (Nass, Handtuchtrocken,...) Viel Spaß :)

Man färbt mit trockenem Haar. Wenn die Haare nass sind, ist die Farbmischung verdünnt und zerfließt im Haar, was zu ungewollten Farbeffekten führen kann.

gutes Gelingen