Wächst der Pony schneller als der Rest der Haare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare mit häufig geschnittenen Spitzen wachsen schneller, da du deinen Pony öfters schneidest als den Rest..

Weil er glatt nach vorne hängt, aber in der realität ist das Quatsch! Die Kopfbehaarung wächst gleichschnell (Natürlich ist Gesichtsbehaarung außen vor ;))

So kommt es  mir  auch  manchmal  vor. EIGENTLICH  dürfte  dies   aber  nicht der  Fall sein: denn im Schnitt  wachsen  die  Kopfhaare  einen cm pro  Monat. Also  ALLE  Kopfhaare.

Es kann aber  sein, dass  es  dir  so  vorkommt  weil man das Pony, wenn es  zu lang ist, störend  im Gesicht  hängen hat.

bei mir kann man aber sehen dass der pony wirklich schneller gewachsen ist :D in den letzten 2 jahren sind meine haare grad mal 8 cm gewachsen, während mein Pony mittlerweile so lang ist wie die restlichen Haare und fast 20 cm länger sind

1

Pony schneiden oder so lassen?

Hey Leute, ich will mir evtl. einen Pony schneiden lassen... Das auf dem ersten Bild bin ich. Der Pony soll dann entweder wie der von Emilia Schüle oder wie der von Indiana Evans aussehen.

Was denkt ihr, was besser aussieht? Oder sollte ich meine Haare so lassen, wie sie sind? (:

...zur Frage

wie Pony schneller wachsen lassen.

aslo :D mein pony ist auf einer seite kurz und geht nachinten und auf der andren seite ist es länger und hängt wenn ich mir ein zopf mache sieth es komisch aus :D wisst ihr wie er schneller wächst und wieso ist das so.

...zur Frage

Pony mit leichtem Wirbel oder lieber nicht?

Hi!
Ich bin am überlegen, mir einen geraden Pony (oder auch leicht fransig) schneiden zu lassen, ich hab irgendwie Lust auf Veränderung. Nur habe ich einen leichten Wirbel und ich weiß auch nicht, ob meine Kopfform dazu passt. Ich habe glatte, ziemlich dünne Haare. Und den Rest meiner Haare will ich nicht schneiden, da ich nächstes Jahr für meine Hochzeit ausreichend lange Haare für eine schöne Frisur haben möchte 😄
Also was sagt ihr? Oder habt ihr Erfahrungen mit Ponys bezüglich der Praktikabilität usw.?
Danke!

...zur Frage

Kann ich mir beim Friseur einen Grundschnitt mit Stufen und Pony schneiden lassen und denn rest selbst schneiden?

...zur Frage

Angst mir die Haare schneiden zu lassen :D

Heey ihr :)

Ich würde mir soo gerne die Haare schneiden lassen ;)

Ich möchte mir einen Pony schneiden lassen (also so einen seitlichen.. weiß nicht wie das heißt ;D)

Habe dunkel braune Haare die fast bis zur Mitte von meinem Rücken gehen .

Mein Problem ist aber, ich habe Angst mir einen Pony schneiden zu lassen, weil ich Angst habe es sieht danach scheiße aus...

Ich finde mir würde ein Pony stehen, bin aber so unsicher.

Was meint ihr ? Sollte ich das mit dem Haare schneiden lassen wenn ich unsicher bin ?

Oder wie kriege ich mehr Mut ?

Weil ich habe Angst das meine Haare dann einfach blöd aussehen & das ich dann in der Schule ausgelacht werde oder so ...

LG & Dankeschön <3

...zur Frage

Wie kan ich meinen Pony schneller wachsen lassen?

Also ich habe mir einen pony vor paar Monaten geschnitten und als ich in dem Spiegel sah ,sah der pony so hesslich aus das ich bis heute die gleiche Frisur trage und zwar ein zöpfchen also der pony und ein paar Haare zusammengebunden und der Rest der Haare offen. Ich hasse es immer die selber Frisur zu tragen ,Zopf steht mir nicht und die Frisur sieht auch schlimm aus aber besser als mit pony. Gibt es eine Methode um die Haare schneller wachsen zu lassen?wen ja dan würde ich mich über hilfreiche antworten freuen😊 Und wen ihr keine Methode kennt, kennt ihr dan andere Frisuren die es noch gibt?

LG:weronika

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?