Wie bekommt man solche Haare hin?

3 Antworten

Musst einfach zum Friseur gehen und dir das schneiden lassen. Kannst die dann stylen mit Gel oder Haarspray. Wenn du halt keine locken hast oder so dann geht das nicht oder du musst dir dann Dauerwellen machen ^^

Da ist doch etwas Gel oder so drin. Die Locken sind natürlich, wenn du keine Locken hast, wird es schwierig.

Manche haben auch bessere Haare dafür der Mann auf dem Bild hat ja leichte Locken damit sitzt die Frisur auch besser als bei jemandem der glatze Haare hat. Du kannst aber vllt mal bei deinem Friseur nachfragen.