Seit wann gefriert Jim Beam?

5 Antworten

Seid wann gefriert Jim Beam?

Bei ausreichend niedriger Temperatur gefriert alles, selbst Helium, welches eine Schmelztemperatur von 272,2 °C hat. Aber was den Jim Beam in Deinem Gefrierschrank angeht, so wird dieser vielleicht einfach nur mehr Kälte abbekommen haben, als es Dir sonst aufgefallen ist, mit den Worten "gefriert jim beam" bekommst Du bei Google ein interessantes Top-Ergebnis.

Der war entweder schon längere Zeit geöffnet , so dass kaum noch Alkohol enthalten ist oder Dein Gefrierschrank steht auf Superfrost (da freut sich der Stromlieferant).

Oder es ist kein JB, sondern etwas anderes in der Flasche. Ansonsten dürfte der Inhalt nicht versulzen oder gar gefrieren.

Mal abgesehen davon, dass das Zeug eigentlich bei jeder Temperatur untrinkbar ist.

Das passiert.

Deine Kühltruhe wird auf superfrost sein.

So bei -36 bis -40 gefriert Schnaps.

Reiner Alkohol noch niedriger, aber sind ja 60% Wasser drin.

Bei minus 114 Grad gefriert reiner Alkohol.

Also der 40% so bei ca -46 Grad.

Wenn ich die Truhe auf superfrost mache, hat unsere -36, glaube ich.

Da hab ich dann so Eisschlamm in Vodka schon.

Er fängt an, zu gefrieren.

Nicht auftauen, Bubele.

Der ist doch jetzt richtig geil kalt, was meinst, wie der runtergeht.

wer da wohl schon mal gekostet hat? soo kalt schafft kein Kühlschrank/Truhe.

ich habe keinen Jim Beamten seit 3 Tagen im Gefrierschrank liegen

Das ist in der Tat bedenklich...

JTKirk2000  17.04.2020, 18:54
ich habe keinen Jim Beamten seit 3 Tagen im Gefrierschrank liegen

Und der Beamte erst. :)