Seid ihr zufrieden mit eurem Passfoto?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Joa in der Tat 52%
Nein, leider nicht 48%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Joa in der Tat

Mein aktueller Ausweis ist relativ neu und daher sehe ich auch auf meinem Ausweis so aus wie ich jetzt halt.

aber bei meinem Alten sah ich sehr jung aus, aber hat mich auch nicht gestört, war nur lustig bei Gesprächen.

Joa in der Tat

Hab ich aufgenommen, wo ich eine ganz üble Alkphase hatte und da sehe ich auch so aus! Schreckt mich immer ab und erinnert mich daran! Deswegen ist es gut!

Nein, leider nicht

Das zur Zeit aktuelle Passfoto stammt vom dm Markt.

Ich bekam eine Menge davon, weiß gar nicht, wofür ich die noch brauchen kann, aber man weiß ja nie.

Zufrieden bin ich nicht, aber wer sieht schon meinen Perso?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst biometrische vom Automaten können noch mit Fotoshop gehübscht werden, wenn man nicht zum Fotografen geht..

Und zufrieden- so lange man bei einer Kontrolle noch erkannt wird....

Nein, leider nicht

Sehe aus wie frisch aus dem Knast. 😅

Bei uns gabs vor einiger Zeit eine neue Regelung, dass man auf dem Passfoto nicht mehr lächeln darf. Jetzt sehen alle aus wie Outlaws im Wilden Westen. 🙈

gogouz
Fragesteller

haha