Seid ihr zufrieden mit euch selbst?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

nein 52%
ja 48%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Nein,definitiv nicht!

LG🦊

KlausvonAndern  27.05.2024, 11:27

Und warum tust du dann so als ob?

ja

Nachdem ich mein altes Leben hinter mir gelassen habe und dafür ein komplett neues begonnen habe, bin ich wirklich sehr zufrieden mit mir. Endlich lebe ich so wie ich es mir immer erträumt habe und fühle mich einfach nur gut dabei.

ja

Auch wenn vieles nicht toll ist, was ich mache oder mir passiert. Es gehört zu meim leben und kann es nid ändern. Ich muss irgendwie ja damit klar kommen. Meine Freunde machen es mir zum Glück einfacher.

Lg flamingo226

nein

Normalerweise ja, aber in den letzten Tagen absolut nicht.

ja

Weitestgehend, auch wenn das ausbessern gewisser Defizite noch im Vordergrund liegt.