Seid ihr vom Unwetter betroffen?

12 Antworten

Bis jetzt haben wir Glück gehabt. Gestern Abend und in der Nacht ist das Hauptfeld südlich an uns vorbeigezogen - wir haben nur die Ausläufer abbekommen. Das hielt sich allerdings in Grenzen.

Nein. Bis auf ein paar Regentropfen in der Nacht hat man in meiner Region nichts davon mitbekommen.

LG.

Ja. Wegen der Hitze hatte ich Durchzug in der Wohnung.

Dann kam ein frischer Wind und ich freute mich über die Kühle.

Leider zu früh gefreut. Der hat mir einen Stapel Papier vom Schreibtisch gewirbelt. Den darf ich nun neu sortieren.

Grüß dich,

mir ist bisher noch kein Unwetter widerfahren. Allerdings soll laut dem aktuellen Wetterbericht am heutigen Nachmittag etwas aufziehen...

Liebe Grüße aus Österreich

Woher ich das weiß:Recherche

Nein. Es hat zwar in der Nacht ziemlich heftig geregnet, aber es ist nichts Schlimmes passiert.