Seid ihr vergeben?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Single 50%
In einer Beziehung 33%
Verheiratet 17%
Geschieden (Single) 0%

19 Antworten

Single

seit 4 Jahren. Falls die Richtige kommt spricht jedoch nichts dagegen, dass ich das Single-Leben aufgeben würde.

WunderweltM92  25.04.2022, 09:30

Was wäre die richtige zb für dich?

HansWurst58  25.04.2022, 09:43
@WunderweltM92

Das ist nicht leicht zu beantworten. Aber mit dem Alter wird man egoistischer, ist weniger bereit Routinen aufzugeben. Ich liebe meinen Sport, habe gewisse sexuelle Vorlieben und trage als Mann auch gerne High Heels. Dafür die richtige Partnerin zu finden ist nicht leicht, darauf verzichten will ich aber nicht. Dann bleibe ich eher Single.

Ich bin 18, er ist 16. Wir sind seit 2 Jahren und 25 Tagen zusammen.

In einer Beziehung

Seit einem Jahr und ca einem halben. Wir sind beide 17.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe seit drei Jahren eine gut laufende Beziehung
In einer Beziehung

Ich bin 24 und seit 4 Jahren in einer Beziehung.

In einer Beziehung

Haben in einer Woche unseren 4. Jahrestag :)